Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis budget Hotel Augsburg City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne”

    Super top Unterkunft.Perfekte Rollstuhlgerechte Zimmer und Dusche.Hatte vier Super Tage in Augsburg,dank 1A Barrierefreies Zimmer mit Top Frühstück und Klimaanlage.Ein Lob an Ibis und den Architekten der diese Rollstuhlgerechte Zimmer entworfen hat.


  • Wiebke Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentrale Lage, angemessene Zimmer, gutes Frühstück”

    Zentral gelegen-->zu Fuß in 10 Minuten in der StadtZimmer klein aber ok, das Bett bequem ( auch zu Zweit)Frühstücksbüffet für 6,90€ p.P. klasse ( nicht nur Kaffee,sondern auch Kaffeespezialitäten, ausreichend Beläge,Obstsalat...)Gravierender Minuspunkt: Bei der Onlinebuchung wurde nicht gefragt "Raucher/Nichtraucherzimmer"....


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel. Mehr Hotel braucht kein Mensch!”

    Saubere Zimmer, nettes Personal. Top! Alles, was man braucht.Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber mit ÖPNV gut erreichbar.


  • Michael Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentrumnahes, einfaches und praktisches Cityhotel”

    Einfaches, praktisches City-Hotel, zentrumsnahe. Einfache Zimmer, Frühstück dem Preis angemessen, Freundliches Personal. Ideal für einen Citytrip, ob beruflich oder privat.


  • Heiko Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Nacht absolut ausreichend!”

    Das ibis budget liegt nördlich vom Hauptbahnhof Augsburg. Zu Fuß ist man in etwa 20 Min. am Hbf. Obwohl eine 4spurige Straße seitlich ans Hotel angrenzt, hört man dank Lärmschutzfenster von dieser Straße praktisch nichts. Natürlich ist das ibis budget kein Luxushotel, aber für 1 Nacht reicht das Hotel...


  • Stephan Alter 19-25
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „IBIS Budget Augsburg”

    Alles in allem, genau das was man für diesen Preis erwartet. Sauber und komfortabel.Jedenfalls zu empfehlen wer nur nach einer Schlafmöglichkeit sucht ist hier genau richtig.


  • Paul Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für Kurzaufenthalt empfehlenswert”

    Für eine Übernachtung allein / als Paar absolut ausreichend und daher in der Preisklasse empfehlenswert. Das Zimmer war sauber und trotz Nähe zur Straße sehr ruhig. Am TV waren Sky (Bundesliga und Sport) Programme empfangbar. Das Frühstücksangebot hab ich nicht wahrgenommen.


  • Costa Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „OK Hotel für eine Nacht”

    OK Hotel für eine Nacht. Wlan und Parkplatz gratis. Haben für eine Nacht gebucht, da ein Hockeyspiel stattfand. Stadion 5 Fahrminuten entfernt. Haben leider nicht das Zimmer bekommen, welches ich gebucht hatte. An der Rezeption war am Nachmittag ca. 14.00 auch niemand, um dies anzusprechen.


  • Friedhelm u. Marion Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Kurzreisen O.K.”

    Check in über Automaten, für uns etwas ungewohnt. Ansonsten alle sehr freundlich. Wünsche wurden sofort erfüllt. Die Zimmer sind sehr klein und somit auch das Bad. Die Betten sehr hart, da kein Lattenrost und Federkern. Die Zimmer waren sauber, jedoch nicht lupenrein. Für 1-3 Tage also O.K. Das Frühstück...


  • Marcus Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder.”

    Praktisches Hotel in fußläufiger Nähe zur City. War alles OK. Schließlich muss der günstige Preis in Nähe der City irgendwo her kommen.