Schlecht

Bewertungen für ibis budget Hotel Antwerpen Haven

• Klaus Alter 56-60
    Dezember 2015

„Hotel für einen ganz kurzen Aufenthalt”

Ein Hotel für eine Nacht und nicht länger - nur für ziemlich anspruchslose Gäste - halt IBIS Standard ohne Komfort und Ambiente

• Kristina Alter 14-18
    Oktober 2015

„Preis-Leistungsverhältnis nicht zu überbieten!”

Ich und eine Freundin waren für einen dreitägigen Städtetrip in Antwerpen und hatten uns für dieses Hotel entschieden. Wir haben die Entscheidung nicht bereut. Das Hotel erreicht man mit dem Auto sehr gut und es gibt kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Die nächste Bushaltestelle erreicht man...

• Steve Alter 51-55
    März 2015

„Citynahes Hotel zu gutem Preis”

Preiswertes Hotel in 10 min Autofahrt von der City entfernt. Neu renoviertes Hoel im Ibis Buget Style. Eingezäunter grosser Parkplatz, leider bei später Anreise gibt es keine Parkplätze mehr. Keine Öffentliche Verkehrsmittel.

• Jutta Alter 31-35
    Mai 2013

„Leider nichts für Familien”

Wir sind spontan nach Antwerpen gefahren ohne uns vorher um ein Hotel zu kümmern. nach langer Fahrt wollten wir dann nur schnell ein Hotel und nicht lange suchen.Dieses Hotel lag direkt auf dem Weg und wir haben uns dort ein Zimmer genommen.Wir sind viel auf Reisen aber was uns da Passiert ist wirklich...

• Jens Alter 19-25
    März 2013

„Klein aber ok”

Gut und Günstig. Viel kann man für den bezahlten Preis nicht erwarten, deswegen ist das Hotel gut aber halt auch nicht mehr

• Stephan Alter 31-35
    Juli 2011

„Unkompetent, unfreundlich, klein und einiges mehr”

Dreckige Betten in Form verschiedenster Krümel und langer dunkler Haare (ich selbst habe sehr kurze) die nicht einmal bezogen sind.Auf Nachfrage an dem Empfang kam die Dame mit auf das Zimmer und sah sich meine Beschwerde an.Ich erntete einen fragenden Blick und die Aussage "wir machen das nicht jeden...