Schlecht

Bewertungen für ibis budget Hotel Aachen Raeren Grenze

• Hans-Peter Alter 19-25

„Wir kommen gerne wieder hat uns gut gefallen ”

freundliches Personal, sauberes Hotel ideal für Übernachtungen wenn man im Raum Aachen unterwegs ist.

• Gilles Alter 61-65
    Oktober 2015

„Ideal als Ausweichquartier”

Einfaches Hotel, nur mit Auto erreichbar. Hatte aber noch Zimmer frei, als Aachen total ausgebucht war, dafür ist man dankbar - sowie für die Freundlichkeit des Personals!

• Susanne Alter 46-50
    April 2015

„Low Budget an der Autobahn, gut für die Durchreise”

Das hotel liegt am alten Grenzübergang zwischen Deutschland und Belgien. Also keine Restaurants oder Geschäfte in der Umgebung. Personal war sehr freundlich, das erste Zimmer war schmutzig, wir bekamen aber ohne Probleme einen Ersatzraum, sauber aber doch etwas abgewohnt. Für den günstigen Preis ein...

• Konny Alter 61-65
    November 2014

„Preisgünstige und gute Einrichtung an der Grenze.”

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn im Dreiländereck D-NL-B. Daher gut für einen Besuch z.B. in Lüttich (Flohmarkt, Sonntags), Aachen oder einfach mal in die Niederlande. Reichlich Parkplätze direkt am Hotel und trotz der unmittelbar angrenzenden Autobahn leise gelegen.

• Alexander Alter 26-30
    November 2014

„Normales Hotel ”

Noch alte Einrichtung, aber sonst wie jedes andere Ibis Buges. Zimmer und Badezimmer sauber. Man kann 24 essen an der Rezeption bestellen. (Pizza und Nuddeln). TV hat auch ein paar deutsche Sänder

• Norbert Alter 51-55
    August 2014

„Günstiges Hotelunweit von Aachen”

Wir waren für zwei Nächte hier. Das Hotel liegt knapp hinter der deutsch/belgischen Grenze an einer Autobahnraststätte. Aachen ist schnell zu erreichen. Für den Preis ein empfehlenswertes Hotel.

• Lena-Sophie Alter 36-40
    August 2014

„Was will man für das Geld erwarten”

Wer hier absteigt ist mit Sicherheit nur auf der Durchreise und verbringt nicht seinen Sommerurlaub dort. Man weiß das man direkt an der Autobahn ist und es dort keine Shoppingcenter oder Vergnügungsparks gibt. Das Zimmer war sauber, nicht groß, Dusche und seperates WC und TV, sowie keinen Schrank. Wifi...

• Markus Alter 41-45
    Juli 2014

„"Etap"-Standard in "the middle of nowhere"”

IBIS Budget Hotel - ehemaliges Etap-Hotel mitten an der ehemaligen Grenze zu Belgien. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. WiFi ist im Preis enthalten. Zimmer auf 3 Etagen. Gästestruktur ist international! Frühstück kann dazu gebucht werden.

• Marcus Alter 26-30
    Januar 2013

„Gutes Hotel”

Das Hotel ist gut und einfach eingerichtet. Das Personal war freundlich und sehr nett und hatr versucht alle Fragen zu beantworten.

• Ilsemarie Alter 66-70
    August 2011

„Für Duchreise mit Frühstück zu empfehlen”

wir kamen gegen 22 Uhr von Belgien aus an und fanden die Zufahrt nicht. Aber kein Problem: wir ließen das Auto an der Tankstelle auf der gegenüberliegenden Seite stehen und gingen mit unserer Reisetasche über die Fußgängerbrücke über die Autobahn. Nachdem wir vorher in mehreren Orten Belgiens vergeblich...