Sehr gutes Hotel! Sehr nettes Personal!
Auch das Essen und der Strand sind sehr schön. Vor allem aber gefällt mir das Programm der Animateure sehr gut! Es ist für jeden was dabei.
Mittlerweile war das unser vierter Aufenthalt und es wird nicht der Letzte sein. Der Aufenthalt ist wie immer erholsam und wir genieße die angenehme Atmosphäre. Der Service ist zuvorkommend und liebevoll. Der Maître de hôtel Chedly liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Prestige Terrasse lädt zum Entspannen ein und genießen den tollen Ausblick.
Wir waren das erste mal in Tunesien und haben uns für das Kuriat Palace entschieden.
Direkt am ersten Tag wurden wir überfreundlich empfangen von Mounir.
Das Personal im Allgemeinen war äußerst professionell, zuverlässig und hilfsbereit. Der Gast steht im Kuriat Palace immer an erster Stelle.
Der Kellner/Barkeeper Ahmad war sehr hilfsbereit und immer für einen Spaß zu haben.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Näher zum Flughafen von Monastir. Das Personal ist zuvorkommend und spricht viele Sprachen. Es ist schön zum entspannen da es einen Hotel eigenen Spa Bereich gibt. Aber auch die Aktivitäten am Tag bis in die Nacht, lassen es nicht zu dass hier jemandem langweilig wird.
Wir waren als Paar (30&36) für zwei Wochen Anfang Juli hier. Das Wetter war ein Traum.
Der Iberostar Selection Kuriat Palace hat mich und meine Freundinnen vollkommen überzeugt! Es ist unser erster Aufenthalt hier und definitiv nicht der Letze. Besonders der Service ist wirklich klasse und zuvorkommend, jeder unserer Wünsche wurde uns von den Lippen gelesen.
Auch das Essens Buffet konnte punkten. Es gab eine riesen Auswahl und auch für Vegetarier ist eine Menge dabei.
Alles in allem ist das Hotel nur zu empfehlen.
Mein Sohn war sehr enttäuscht, weil die Wasserrutschen nicht im Betrieb waren. Ich habe das mit den Hotelmanager Herr Yassin. Er war sehr freundlich und innerhalb 24 Stunden waren die Rutschen im Betrieb. Das Personal allgemein verhält sich freundlich. Das Essen ist hervorragend. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank dafür.
Toller Sommerurlaub, mit Familie und Freunden :-).
6 / 6
Sehr sauberes Hotel! Freundliches Personal, und sehr tolles animationsteam (Steave, Raf). Essen immer frisch und lecker! Umgebung leider nicht so toll. Für Pool und Strandurlaub aber aufjedenfall zu empfehlen.