ein schönes Hotel. Wir hatten ein Zimmer ganz oben. Die Dachterrasse war ein Traum. Strand war sauber. Als vegetarier gab es wenig Auswahl beim essen. Das Personal war nett. positiv fanden wir, dass die animateure nicht aufdringlich waren.
ein wunderschönes Hotel ideal sommer badeurlaub mit langen strand zum baden und spaziergänge.in den Wintermonaten nähe zwei Golfplätze zu fuß in 8 Minuten zu erreichen,zum schicken hafen am strand 10 minuten
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Tolles Hotel, super freundliches Personal .
5 / 6
Mein absolutes Lieblings Hotel, mit einer tollen Lage direkt am Strand und superfreundliches Personal. Saubere Zimmer, gutes Essen. Wir hatten ein Zimmer im Prestige Bereich in der oberen Etage gebucht, hierzu gehört eine wunderschöne Dachterasse mit Sonnenliegen und Whirlpool. Leider wurde dieser Bereich immer wieder von Gästen genutzt, die keinen Prestige Bereich gebucht hatten. Hier müsste besser kontrolliert werden und dieser Bereich nur für Prestige gebuchte Gäste zugänglich gemacht werden.. wir waren schon…
-Erste Eindruck war sehr Gut ,... gute Empfang , ja Ich emfehle die "all inn" .
-Schönes Wetter jedem tag , Gute Freundliche service, Ausgezeichnete Küche ,
Animation wärhrend des Tages ... SUPER ...
( zelbe haben Wir kein kleine kindern mehr aber das Hotel ist Kinderfreundlich.
Essen,Unterkunft, Strand,Wetter, Animation und die Freundlichkeit des Personals war hervorragend. Etwas enttäuscht hat mich der Kaffee, er war meistens aus Kaffee Pulver und Milchpulver.
Sehr schönes Hotel, die Zimmer waren sehr sauber mit leichten Abnützungsspuren aber nichts Gravierendes. Das Personal war super freundlich, großes Lob an das Kellner-/Bar-Team (mit denen hatten wir natürlich am häufigsten zu tun).
Zwie gespaltenes Gefühl ! Essen und Freundlichkeit des Personals TOP min. 5 Sterne . Allgemeine Sauberkeit gerade der Toilettenanlagen eher 1 bis 2 Sterne !!! Auch in der Anlage Müll neben der Beachbar und hinter dem Relax Pool. Animation beschränkte sich auf Anbaggern der weiblichen Gäste. Zum Glück war diese Hotel nicht ausgebucht. Die Terrasse zum Frühstücken bzw Abendessen ist mit ca 20 Tischen schon sehr klein ,so dass Raucher schon mal keine Platz draussen bekamen.
Der Hit ist die Masche mit der…
Das Hotel ist schön, man fühlt sich dort wohl. Wenn nur nicht das schlechte Essen wäre. 5-Sterne-Essen sieht einfach anders aus. Fleisch zäh, jeden Tag gibt es Leber, mal schwarz gebraten mal noch roh. Das Fleisch ist einfach zu minderwertig.
Das Hotel und die Hotelanlage ist sehr schön, man kann am Pool liegen oder auch am Strand, der direkt an die Hotelanlage anschließt. Extrem positiv ist mir das super freundliche, aufgeschlossene und sympathische Hotelpersonal aufgefallen. Selten so einen tollen Service erlebt. Tolle Animation, ich würde jederzeit wieder kommen! :-)