Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Resorthotel. Speziell für Golfer.”

    Großes Luxusresort mit internationalem Publikum.


  • Katja Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Im Sommer supergünstig”

    In den Sommermonaten, wenn es in Palm Springs sehr heiß ist, ist das Hotel wirklich zum Schnäppchenpreis zu bekommen. Die Poolanlage ist wunderschön. Das Zimmer war etwas dunkel, aber man kann nicht alles haben. Alles war tiptop in Schuss und wir haben uns wohl gefühlt.


  • Heinz Alter 46-50
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Eigentlich kein 5 Sterne Hotel”

    Da es sehr heiß war, konnte an Golfspielen nicht gedacht werden, weshalb dieses Hotel fast seinen ganzen Reiz verliert. Der Pool war so trüb und übervoll von Menschen, dass man sich überwinden musste, ihn zu verwenden. Da das Wasser nicht gekühlt war, war eine Abkühlung im Pool ohnehin nicht möglich....


  • Rolf R. Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel, nervige Zusatzkosten”

    Das Hotel besteht aus einem Haupttrakt, der sich allerdings wie eine Sichel über eine beträchtliche Fläche erstreckt. Im Inneren der Sichel liegen die Pools und die Bungalows. Am Rand der Spa. Und hinter der Sichel das Convention Center. Außen herum sind die Bungalows gebaut. Stockwerke sind nur 4, daher...


  • Werner Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schönes Hotel zum Erholen”

    Zwei Tage Stop zwischen Las Vegas und Anaheim. Sehr nettes Personal. Angenehme Poollandschaft. Abends konnte man am Pool einen Kinofilm anschauen. Sehr gepflegter Ort. Ein Walmarkt in der Nähe hatte alles was man wollte. Der Golfplatz war fantastisch. Sehr freundliches Personal. Das Self Parking war...


  • Stefan Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großes, schönes Resort nahe Coachella”

    Wir hatten hier nur einen kurzen Zwischenstop von einer Nacht, aber die Anlage ist weiterhin gut gepflegt und sicherlich eine der besseren Wahlmöglichkeiten für die Gegend. Guter Pool, großer Club und, zumindest soweit ich es bislang gesehen habe, für US Standards gute, geräumige und saubere Zimmer....


  • Stefan Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eines der besten Hotels im Tal”

    WICHTIG: AUch hier mal bitte den Namen aktualisieren! Hyatt Regency Indian Wells Resort! Grand Champions heißt es schon länger nicht mehr...Dieses Hotel ist bislang einer meiner Favoriten für den Bereich Palm Springs und Umgebung.Nicht zu groß, nicht zu weitläufig, aber trotzdem sehr schön angelegt,...


  • Erik Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel ”

    Ein wunderschönes Hotel, sowohl für Geschäftsreisende als auch für Familien mit oder ohne Kinder.Um Aktivitäten außer Haus vornehmen zu können braucht man immer einen Leihwagen da die Wege sehr weit sind.


  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wüstenhotel der Extraklasse”

    Ein klassisches Hyatt-Hotel der Oberklasse.Fast 500 Zimmer, zwei große Pools, Golfplatz, mehrere durchschnittliche Restaurants. Regency-Club vorhanden.


  • Hansjürgen Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel mit guter Ausstattung”

    Wir waren nur eine Nacht im Hotel, würden es aber jederzeit wieder buchen.Achtung: wir hatten keine Resortgebühren zu zahlen (vielleicht weil wir über Reiseveranstalter gebucht hatten?) auch war der Parkplatz für 10 $ Dollar zu bekommen. Poolanlage war ok. wir sind noch spät abends in den Pool gegangen,...