Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hyatt Regency Hong Kong Tsim Sha Tsui

Bewertungen laden...
loading item...

  • Scott Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Günstige Lage in Kowloon”

    Dieses Hotel befindet sich in einer idealen Lage. Es ist 10 Minuten zu Fuß vom Ocean Terminal und dem Star Ferry, und 5 Minuten von den hochwertigen Geschäften an der Nathan Road.


  • Alex Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eine gute Adresse in TST”

    Das Hyatt TST liegt direkt im quirligen Stadtteil Tsim Sha Tsui, mit U-Bahn-Station gegenüber, einem Einkaufszentrum nebenan und unzähligen Restaurants, Bars und Shops in unmittelbarer Nachbarschaft. Service, Zimmer und Essen sind sehr gut - trotz der angezogenen Preise weiterhin eine gute Adresse und...


  • Malte Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Das Hyatt Regency liegt zwar in Kowloon, dem Teil der Stadt mit weniger Sehenswürdigkeiten. Daher fährt man meist auf die andere Seite, Ging Kong Island, zum Sightseeing. Dafür wird man mit einem fantastischen Ausblick auf die Skyliners von Hong Kong entschädigt - insbesondere aus dem Regency Club in...


  • MANHO Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super luxuriöses Hotel”

    Ganz besonders positiv fiel mir das sehr höfliche Personal auf. Die Zimmer waren einwandfrei, mit Klasse Aussicht. Ich war im 15ten Stock, die schweren Koffer wurden mir aufs Zimmer gebracht. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Upgrade auf das "Deluxe" Zimmer mit Badewanne. Dieses ist etwas größer, die...


  • Eva Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel mit tollem Ausblick”

    Ein echtes Hyatt auf der Kowloon-Seite Hongkongs - echt im Sinne von typischer Hyatt-Stil. Immer verlässlich schön gestaltete Zimmer und sehr gute Gastronomie.


  • Franz Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Empfehlenswertes Stadthotel”

    Tolles Hotel in Kowloon, mittendrin im Getümmel. Sehr guter Fitnessclub und ausgezeichnetes Frühstück. Saubere und grosse Zimmer


  • Markus Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ganz ok - aber kein Knaller.”

    Hotel mit einer oben gelegenen Lobby - was immer einen Verlust an Ambiente beim ersten Eindruck hat. Ankunft mit dem Auto/Taxi - Empfangslobby in der Tiefgarage. Hochhaus mit 58 (?) Stockwerken - unten Hotel oben Condos.Zimmer sind ganz ok. Pool im 9. Stock ist nett gemacht - auch wenn die unbequemen...


  • Alex Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentrale Lage, aber nicht ganz billig”

    Eine gute Wahl im Zentrum von Tsim Sha Tsui - aber leider auch recht teuer für das, was es bietet. Die gute Verkehrsanbindung und die gewohnte Hyatt Regency Qualität machen das Haus attraktiv und einen guten Ausgangspunkt für Geschäftstreffen oder auch Sightseeing.


  • Matthias Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gute Lage ”

    Das Hotel hat eine gute Lage um die Stadt zu erkunden, vieles ist zu Fuß erreichbar. Aber auch die U-Bahn ist direkt vor der Tür. Die Zimmer haben einen tollen Ausblick auf die Stadt. Das Frühstück ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Sehr schön ist auch der Pool auf dem Dach.


  • Conny Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel, gute Lage”

    Zentral gelegenes, sehr schönes Hotel. Viele Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Schöner Pool auf dem Dach. Sehr reichhaltiges Frühstück. Toller Ausblick aus dem Zimmer.