Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hyatt House Hotel Emeryville

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr entgegenkommend, Fruehstueck mittelmaessig”

    Wir haben mit Punkten bezahlt und wollten ein upgrade auf die "City View" bezahlen; dies wurde uns ohne Probleme und kostenlos durchgefuerht. Fruehstueck ist sehr eng und chaotisch.


  • Tarek Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Günstige Option nahe der Bay Bridge”

    Das Hotel wurde erst einige Monate vor dem Aufenthalt (Okt. 2014) saniert und wirkte dementsprechend frisch.Gebucht war eine Suite für 4 Personen mit 2 Betten + Sofabett. Geräumiges Zimmer, für US Verhältnisse wohl auch ziemlich hell.Dazu Küche mit Grundausstattung.Ordentliches Frühstücksbuffet.Ausreichend...


  • Katrin Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gute Verkehrsanbindung nach San Francisco”

    Gut gelegenes Hotel für Städtetrip in San Francisco. Die Lage ist zweckmässig, aber nicht besonders schön.Unser Zimmer verfügte über eine Kitchenette.Es war ein Pool vorhanden - Handtücher konnten vom Hotel geliehen werden. Parkplätze waren auch immer ausreichend vorhanden und kostenlos(!), was für die...


  • Christian Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr schönes Hotel in der Bay Area”

    Das Hotel ist ein schönes, neues Suite Hotel und bietet wie gewohnt von Hyatt House schöne grosse Wohnungen inkl. Küche. Es wird WiFi angeboten und das Frühstück ist kostenlos. Es sind hauptsächlich Familien in dem Hotel.


  • Armin Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idealer Ausgangspunkt für Ziele außerhalb San Francisco”

    Ein sehr geräumiges Suitehotel. Es liegt zwar auf der anderen Seite von San Francisco. Aber für die von dort aus gestarteten Ausflüge ideal. Für San Francisco selber, waren wir vorher ein paar Tage direkt in Downtown. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

  • 1