Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hyatt House Boston/Burlington

Bewertungen laden...
loading item...

  • Twelveface Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wer nicht in Zentrum muss ist hier gut aufgehoben.”

    Schönes Hotel mit kostenlosen Parkmöglichkeiten. Perfekt für 2 Nächte.Unser Auto stand direkt vor dem Zimmer.


  • Andreas Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Richtig gutes Business Hotel Nähe Mails”

    Business Hotel in Nähe zu zwei Shopping Mails in unmittelbarer Interstate Nähe allerdings trotzdem ruhig. Richtig gutes Frühstück mit auf Wunsch zusammengestellten frisch gemachten Omelettes , frisches Obst geschnitten und ganz und anderen warmen und kalten Speisen.Für amerikanische Verhältnisse super....


  • Daniel Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hyatt House in Burlington”

    Etwas abgewohnt, aber großzügig was die Zimmergröße angeht. Der Hotel-Shuttle Bus ist im Preis inbegriffen und fährt einem nach Wunsch zu jeder Adresse in Burlington. Ideal, denn damit spart man sich sämtliche kürzeren Taxifahrten.


  • Oliver Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein full service Hotel ”

    2 Möglichkeiten . Als Geschäftsreisender möchten Sie ein full Service Hotel und legen keinen Wert auf die größe des Zimmers, da Sie eh nicht da sind und es nur zum schlafen benötigen. Die andere Möglichkeit ist bei längeren Geschäftsaufenthalten, dass Sie eine Art mini Wohnung haben.Ich bevorzuge ein...


  • Lillian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel und sehr schöne Zimmer!”

    Zufriedenstellendes Hotel. War dort bis jetzt 2 Mal. Schöne moderne Zimmer. Wurde damals teilweise renoviert. Frühstück ist zwar teuer gewesen und nicht im Preis, aber es war lecker. Ich war dort sehr gerne und werde wieder dort übernachten wenn ich in Boston bin. Allerdings braucht man dort ein Auto,...

  • 1