Schlecht

Bewertungen für Hyatt Chicago Magnificent Mile

• Conny Alter 61-65

„Mitten in Chicago”

Große saubere Zimmer, in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Restaurants. Bei schönem Wetter: Schwimmen im nahen Lake Michigan!

„Gutes Hotel, zentral gelegen”

Sehr zentral gelegen, diverse Bushaltestationen sind fußläufig erreichbar. Saubere und große Zimmer.

• Martin Alter 26-30

„Frühstück”

Mir hat das Hotel gut gefallen. Die Lage ist einzigartig, das Hotel bietet alles was man braucht. Wie wir dort waren war es auch nicht zu teuer. Gutes Frühstück!

• Stefan Alter 26-30
    April 2016

„Sehr ansprechendes Hotel.”

Aufmerksames Hotelpersonal.Leider war das Frühstück etwas enttäuschend. Für den Preis erwartet man mehr Auswahl und eine bessere Qualität.Das Zimmer war sehr modern gestaltet. Es war stets sauber.Die Lage des Hotels ist äußerst gut.

• Ramin Alter 46-50
    Oktober 2015

„Klasse, unbedingt empfehlenswert”

absolut klasse, unbedingt empfehlenswert , tolle Lage, Starbucks im foyer, klasse fitness, liegt unweit vom See, gute Gastronomie

• Monika Alter 51-55
    Juni 2012

„Schönes Hotel”

Dieses Wyndham Hotel ist mittlerweile ein Hyatt und als wir dort ankamen, war gerade alles im Umbruch. Unser Zimmer war schon eher noch Wyndham- und nicht Hyatt Standard, aber das haben wir ja auch bezahlt. Auch im Restaurant und an der Bar wurde noch kräftig umgebaut.

• Jürgen Alter 41-45
    August 2011

„Städtereise”

Für einen Städteurlaub hat das Hotel alles geboten, was man zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag benötigt. Die Lage ist halt einfach sensationell – direkt in der Innenstadt.

• Klaus Alter 36-40
    Dezember 2009

„Zentral gelegen”

Die Zimmer waren in einem guten Zustand, das Hotel war recht groß als Hochhaus gebaut. Es hatte eine gute Bar und daran grenzend ein Restaurant. Wir hatten nur Übernachtung gebucht. Hotel für Geschäftsreisende.

• Mirja Alter 36-40
    Juli 2009

„Tolles Hotel in der City”

Das Wyndham Chicago liegt sehr zentral in der Stadt, sodass man zu Fuß sehr viel unternehmen kann. Wir hatten eine tolle Juniorsuite mit einem schönen Ausblick. Die Mitarbeiter an der Rezeptionen waren superfreundlich und haben uns herzlich sogar auf deutsch begrüßt. Leider hatten wir nur eine Übernachtung...

• Andrea Alter 41-45
    August 2007

„Sehr empfehlenswert”

Neues Hotel der Spitzenklasse. Alle Altersklassen und Nationalitäten vorhanden. Alles tiptop in Schuss.