Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.5 / 6
Zimmer
1.9 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hyannis Harbor Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lieber mehr Geld und ein besseres Zimmer”

    Das Hotel besteht aus einem neu renoviertem Trakt und einer alten Bruchbude.Wir hatten das Glück in der alten Bruchbude unterzukommen. Nur gegen einen sehr hohen Aufpreis hätten wir wechseln können.


  • Eckhard Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder in Cape Cod das Hyannis Harbor Hotel!!!”

    Beim ein schecken ins 1.Zimmer gegen 20:30 Uhr, Haare im Bett in der Dusche/Badezimmer; Fäkalien irgendwelcher Art am Teppichboden, einfach nur eklig, aus gescheckt; 2.Zimmer im Badezimmer kein Licht, Haarklammern und Fußnägel vom Vorgänger auf dem Teppichboden, einfach nur dreckig; aus gescheckt; 3.Zimmer...


  • Vera Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Hotel war früher bestimmt nicht schlecht, aber die Zimmer sind sehr muffig, dunkel, nicht sauber. Auch wurde an der gesamten Anlage nichts renoviert oder instand gehalten. Check-in könnte freundlicher sein. Wir haben auf unserer Reise mehrere andere Hotels bewohnt, aber dieses war das schlechteste...


  • Ramona Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage aber schlechte Ausstattung und Service”

    Wir haben dieses Hotel wegen eines Coupons in der Roomsaver App angesteuert. Der Check-In verlief etwas holprig, da der Mitarbeiter am Empfang unbedingt den Coupon ausgedruckt oder in Papierform haben wollte. Ich musste ihn selbst am PC raus suchen und ausdrucken. Außerdem wurde auf den Preis noch eine...


  • Marcella Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage super”

    Hotel liegt sehr zentral.Zimmer okay, nicht zu viel erwarten! Eben Motel.Reception ging gar nicht. Teilnahmslose Mitarbeiterinnen.Cleaning gut.Ein Motel als Ausgangspunkt für Ausflüge.


  • Petra Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hübsches, aber in die Jahre gekommenes Hotel”

    direkt am Hafen gelegen; am Wochenende viel Betrieb rings um das Hotel, da gegenüber die Fähren ablegen.Zimmer etwas muffig, aber sehr gross. 2 Queensizebetten mit vielen Kissen bekommen. Kleiner Holzbalkon und Parkplatz direkt vor dem Zimmereingang.Zur MAinstreet ca 10 Gehmiuten. Restaurants in der...


  • Dani Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Suchen Sie sich eine andere Bleibe!”

    von der Strassenseite her gesehen noch ganz passabel, Fassade und Grünanlage wurden vor 4 Jahren renoviert, nicht aber die Zimmer !Weder der Hotelbeschrieb noch die Fotos halten was sie versprechen. Check-in unfreundlich und am Ton vorbei, ein klares no-go! Zimmer dunkel, alt, abgewohnt und dreckig,...


  • Andreas Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unverschämtheit!”

    So etwas haben wir in vielen USA Urlauben noch nie erlebt. Wir hatten 2 Zimmer reserviert, das Zimmer unserer 4 Kinder war schon sehr grenzwertig, v.a. Sauberkeit, Zustand Einrichtung etc. Unser Zimmer allerdings war eine Frechheit: es war extrem dreckig und stank dermaßen nach Urin, dass es unbenutzbar...


  • Renate Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut nicht zu empfehlen”

    Check-in war katastrophal, Zimmer stand erst um 16.30 Uhr zur Verfügung.Das Haus war überbucht, wir haben anscheinend das allerletzte Zimmer bekommen, genau so war es dann auch. Das Hotel wirbt mit übergroßen Zimmern mit einem King oder 2 Queen-Betten. Unser Zimmer war sehr klein, hatte nur ein schmales...


  • Heike Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Der riesige Hotelkomplex ist auf den Fotos überhaupt nicht zu erkennen.Die Lage des Hotels ist sehr schön. Die hoteleigene Veranda mit offenem Feuerstellen und Kerzen und schönen Sitzmöglichkeiten überzeugte. (incl. Sonnenuntergang!) In 15 Minuten ist man auf der Hauptstraße des Ortes. Die Zimmer waren...