Die Zimmer sind sauber. In den Betten konnten wir gut schlafen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist okay, jedoch wenig abwechslungsreich. Nervig sind die Verkäufer im Hotel am Pool und am Meer.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Saubere Hotelanlage
4 / 6
Das Hotel ist sehr sauber, die Anlage ist groß und das Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind für deutsche Verhältnisse altmodisch und zum Teil kaputt, dennoch sehr sauber. Leider ist das Essen nicht abwechslungsreich.
Das Animations Team ist sehr freundlich und motiviert jung und alt.
Rauchen im Hotelzimmer ist erlaubt
Die Massage im Spa sind super und für 25Euro pro Stunde super günstig.
Das Hotel empfehlen wir weiter!
Das Hotel ist mittlerweile kein Hilton mehr. Es liegt etwas außerhalb von Hurghada und direkt am Strand. Der Pool ist riesengroß und man liegt nicht Liege an Liege,was ich persönlich sehr gut fand. Man ist schnell am Strand. Essen war für meinen Geschmack nichts oder toll,gefühlt gab es fast jeden Tag das Gleiche.
Betrug der Buchung - Unzufriedenheit groß geschrieben
3 / 6
Liebes 1,2 Fly,
Liebes TUI Team,
Nach eintreffen unserer Anreise im Hotel haben wir ein Zimmer erhalten, völligst entfernt von der Hauptanlage was völligst unruhig die Nacht über war.
Das Zimmer davon mal ab war auch dementsprechend dreckig.
Es waren im Obergeschoss Ameisen, Schimmel, Dreck wie oberflächlich nicht gründlich genug gesäubert.
Am nächsten Tag konnten wir dank eines einzigen sehr freundlichen Mitarbeiters, ins Haupthaus ziehen.
Obwohl die anderen 2 Mitarbeiter uns immer wieder abwiesen,…
Die Poolanlage ist einfach fantastisch.
Das Animationsteam ist super und freundlich.
Das essen ist super und die Linse Suppe war das beste ;-).
Ich hatte hier einen schönen erholsamen Urlaub
Dieses Hotel ist echt eine Schande. Einige des Personals sind sehr unfreundlich oder versuchen auf eine eklige Art mit dir zu flirten. Das Comfort Zimmer ist sauber und ausreichend eingerichtet. Der Balkon ist großzügig und zum Teil gut angelegt. Oft guckt man auch nur aus eine Mauer mit Stacheldraht.
Das Essen ist nicht abwechslungsreich. Nachdem dritten Tag wussten wir nicht mehr, was wir essen sollten. Es hat geschmeckt aber das reicht leider nicht immer aus. Die Essenszeiten wurden auch von einem Tag auf den…
Toplage. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Das All inclusive Paket wir kleinlich ausgelegt. Das Unterhaltungsprogramm ist z. T sehr gut z. T. niveaulos. Die Animateure leider eine Katastrophe
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Alles im einem sehr schön
5 / 6
Sehr sehr schöne hotelanlage. Der Strand ist schön, aber es könnte mal wieder etwas an den Mauern renoviert werden. Das Animationsteam ist super lieb undman kann immer etwas unternehmen. Das essen ist gut, aber nicht sehr abwechslungsreicH. Unser Zimmer ist sehr zentral und ist sehr sauber. Allerdings könnte es mal wieder renoviert werden.
Alles in allem ein schöner Urlaub für das Budget.
Die Hotelanlage hat eine schöne poollandschaft.
Der Strand ist schön weitläufig.
Einen super Tennisplatz sowie einen schönen Volleyball Platz.
Und vorallem eine gute Animation
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Ich würde wiederkommen
4 / 6
Tolles Hotel, coole Animation. Yoga sehr zu empfehlen.
Schöner Strand mit Volleyball Feld und Fussball Toren. Sehr gemütlich. Leider nur wenig Internet Verfügbarkeit