Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hunguest Hotel Pelion

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marek Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel”

    Gutes Hotel mit Pool, Sauna, Fitness Center, gute Küche, ruhig und nett. Eigener Parkplatz vom Haus.Helle und freundliche Zimmer.


  • Susanne Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Freuen uns aufs nächste Mal”

    War zum 6. Mal dort. Und wieder zufrieden.Als Einzelreisender bekommt man ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Das ist sehr angenehm. Auf Wunsch gibt es auch noch Raucherzimmer in seperater Etage. Ein Hotel mit genügend Platz in den Schränken. Auch im Badezimmer ausreichend Ablageflächen.Kleine Kritikpunkte...


  • Jürgen Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Hotel mit leichten Mankos!”

    Sehr schönes Hotel mit leichten Mankos bei Sauberkeit!WLAN funktioniert auch in den Zimmern (bei uns zumindest)


  • Gernot Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sommerurlaub”

    War ganz toll und kann man weiterempfehlen. Wir sind jedes Jahr mindestens 2 mal da. Essen und Hotel sehr gut. Freundliches Personal.Erholungswert sehr gut


  • Josef Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hurra wieder Urlaub im Pelion, angenehm und gut ”

    Super Wellnessbereich mit kleinen Fehlern besonders weil der Bereich eigentlich gut durchdacht ist, aber eine Sauna mit Badeanzug und Badehose ekelig. Einige Gäste gingen dann noch ohne zu duschen ins Tauchbecken. Das zu einer Zeit wo man auf Hygiene besonderen Wert legen sollte.In Österreich würde man...


  • Renate Alter 51-55
    5.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel hui, Sauna pfui”

    Leider ist seit heuer die Benützung der Sauna nur mehr mit Badebekleidung erlaubt. Da es für mich schon alleine aus Hygienegründen nicht in Frage kommt, werde ich dieses Hotel bis auf weiteres weder buchen noch weiterempfehlen.


  • Peter Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Bettenburg mit Charme”

    Zimmer super in Schuss, Badezimmer sind ausreichend groß, Familienzimmer teilweise mit Durchgang und Balkon. Der Speisesaal ist riesig, die Qualität der Speisen ist gut, aber nicht überragend. Wellnessbereich könnte etwas größer sein. Im Sommer riesiger Garten für alle möglichen Aktivitäten.


  • Miriam Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ruhiger Urlaub im Nachsaison.”

    Zimmer sind modern und zweckmäßig ausgestattet. Etwas hellhörich (Abluftsystem im Haus). Flachbildschirm TV mit ca. 5 deutschen Programmen. Personal ist sehr bemüht. Wassertemperatur mindestens 33 °C. Heilwasserbecken - bis 38°C. Möglichkeit gratis die Grotte zu benutzen. Gäste haupsächlich aus Ungarn...


  • Wolfgang Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel verdient keine 4*Superior Bewertung ”

    Lt. Prospekt und anderen Informationen ist das Hotel als 4*Superior akklamiert -- leider entspricht es bei weitem nicht diesem Standard -- meiner Meinung nach 3* und dringend Sanierungsbedürftig. Ich weis nicht wo ich beginnen soll, die Mängel aufzudecken. So erlaube ich mir, diese Stichwortartig anzuführen:...


  • Hermine Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Renovierungsbedürftiges Hotel”

    Renovierungsbedürftiges Hotel, mit wenig Charme, großes Plus ist die Heilgrotte mit dem direkten Zugang. Der große Nachteil: sie ist von Mo - Sa immer erst ab 13Uhr geöffnet und Sonntag gar nicht, das sollte man bei einem Kurzurlaub unbedingt einplanen.