Schlecht

Bewertungen für Hüttendomizil Berger Alm

Februar 2016

„Herzlichen Dank an das gesamte Berger Alm Team!”

In dieser Wintersaison war ich bereits zum dritten mal auf der Berger Alm bei Familie Zanker und ihrem Team. Auch diesmal war alles top! Mittlerweile fühle ich mich dort ein kleinbißchen "daheim" - nicht zuletzt dank des familiären Teams. Danke an alle Berger Alm - Teammitglieder für diese wunderbaren...

Januar 2016

„Perfekte Skitage auf der Berger Alm”

Auch der zweite Besuch der Berger Alm in dieser Wintersaison war ein voller Erfolg - wir haben uns auch diesmal rundum wohl gefühlt. Urlaub auf der Berger Alm ist wie daheim sein. Vielen Dank an das gesamte Team!

Dezember 2015

„Auf eine tolle Skisaison - wir kommen wieder!”

Endlich beginnt wieder die neue Skisaison!Gleich im Dezember waren wir auf der Bergeralm - unserem zweiten Daheim im Winter. Es war wieder wunderbar - von der herzhaften Begrüßung des ganzen Bergeralmteams, der familiären Bewirtung bis hin zum Wohnen direkt auf der Piste.

Februar 2015

„Eine rundum gelungene Skiwoche auf der Bergeralm”

Wir waren mit 45 Jugendlichen zu einer Ski- und Snowboardwoche auf der Bergeralm - mittlerweile zum achten mal. Auch diesmal haben wir uns rundum wohl gefühlt - es war eine perfekte Woche. Herzlichen Dank an das gesamte Team der Bergeralm!

Januar 2015

„Urlaub auf der Bergeralm ist wie "daheim sein"”

Auf der Bergeralm zu wohnen, das ist für uns mittlerweile schon ein bißchen wie "daheim sein". Auch diesmal haben wir uns rundum wohl gefühlt!Für einen perfekten Skitag gibt's kaum etwas besseres, als direkt auf der Piste zu wohnen. Das Hüttenteam ist klasse - eine schöne familiäre Atmosphäre, in der...

März 2014

„Eine bärige Skiwoche auf der Bergeralm”

Wir waren zu einer Jugendfreizeit mit 46 Jugendlichen auf der Bergeralm in Saalbach. Wir sind hier schon seit vielen Jahren zu Gast - auch diesmal war es eine rundum tolle Woche. Ein herzliches Dankeschön an das komplette Team der Bergeralm!

Januar 2014

„Super Unterkunft direkt an der Piste!”

Wie auch schon die 9 mal vorher die wir auf der Bergeralm waren, einfach eine super Unterkunft direkt an der Piste. Personal super freundlich und hilfsbereit. Super Apres Ski im Magic 66. Verpflegung perfekt und von den Portionen mehr als ausreichend. Einfach eine klasse Unterkunft, auf die wir uns jedes...

Dezember 2013

„Drei tolle Skitage auf der Berger Alm”

Das war einmal mehr ein richtig toller Skiurlaub auf der Berger Alm - für Pistenspaß ist das Hüttendomizil optimal (v.a. durch die perfekte Lage direkt auf der Piste).

• Holger Alter 41-45
    Februar 2013

„Wenn Party am Berg dann Berger Alm”

Ich kenne nur eine Hütte in den Bergen mit einem solchen Partyfeeling....gelingt aber nur mit den richtigen Leuten :-) Wer gerne im 6Bett Zimmer schläft, nette Menschen mag, direkt neben dem Lift aufzuwachen vermag, ne Party am Nachmittag bis in die Nacht verarbeiten kann und einfach gut drauf ist..ja...

• Ralf Alter 31-35
    Februar 2013

„Zum zwölften mal Berger Alm”

Das zwölfte mal Berger Alm ... mehr brauche ich nicht sagen, oder? Eine perfekte Skiwoche in einem richtig tollen Skigebiet! Die Berger Alm ist ein richtig gutes Hüttendomizil mitten im Skigebiet - ich kann die Berghütte rundum empfehlen.