Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Bewertung: 1,5 von 5 Sternen – Leider sehr enttäus
2 / 6
Bewertung: 1,5 von 5 Sternen – Leider sehr enttäuschend
Ich habe mich sehr auf den Aufenthalt gefreut, wurde aber leider stark enttäuscht. Das Essen war insgesamt nicht lecker, sehr eintönig und hatte kaum Auswahl. Man hatte sogar das Gefühl, dass die Qualität von Tag zu Tag schlechter wurde.
Das Zimmer war in einem schlechten Zustand – das Bett war instabil und teilweise auseinandergefallen. Auch die Klimaanlage funktionierte kaum, was gerade bei heißen Temperaturen sehr unangenehm war.
Der Pool war ein…
Für ein 3 Sterne Hotel war es absolut okay. Allerdings war die Reinigung nach dem ersten Tag eher so mittelmäßig. Es wurde nur grob durchgefegt, Balkon gar nicht gereinigt. Gefühlt wurde grob mit einem Lappen einmal über alles gewischt. Die kleine Pantryküche war leider komplett gar nicht bestückt.
Alle Mitarbeiter sind kinderlieb und freundlich, sehr professionell und es wird sich um alles gekümmert.
Das Zimmer war mit Kind super, durch die Aufteilung mit Schlafzimmer. In der Teeküche hätten wir gern etwas Geschirr gehabt.
Die Sauberkeit war sehr gut, alles wurde regelmäßig und ordentlich geputzt.
Balkon und Aussicht auch vom Pool sind wirkoich toll, die Kinderanimation liebevoll und professionell, der Service in allen Bereichen super.
Nur Kleinigkeiten, die uns aber bewusst waren, können stören:
Restaurant…
Verbesserungsbedürftig, Essen schlecht , hatte Magen Darm , schlechte Information an der Rezeption. Mitarbeitende konnte nur eine Dame deutsch . Keine Erholung , sehr laut
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und haben den Aufenthalt sehr genossen.
Wer allerdings nur eingeschränkt laufen kann und Probleme beim Gehen hat, sollte wissen, dass zum Pool oder auch zum Strand immer Treppen gelaufen werden müssen.
Die Apartments liegen Hangseitig mit Blick auf das Meer. (Jeden Morgen Sonnenaufgang). Nach 400m aus der Anlage über einen ruhigen Fußweg kommt man zur für mein Empfinden, schönsten Bucht Mallorcas.
Das Personal ist immer freundlich ❤️.