Bewertungen für Howard Johnson Inn & Suites Orange

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage”

    Wir wählten dieses Hotel, weil wir nur wenig Gehminuten bis zum Disneyworld hatten. Auf den Weg dorthin hat man sehr viele Fast Food Lokale und Restaurants. Auch eine Einkaufsmöglichkeit war nicht weit entfernt. Wir konnten zu Fuß alles erledigen. Unser Zimmer war sauber und wir hatten alles was man...


  • Andreas Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel gegenüber von Disneyland”

    Wir haben dieses Hotel wegen der hervorragenden Lage zum Disneyland ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Die Dame am Check-In war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Die Disneyparks sind in ca. 5 Gehminuten zu erreichen. Das Parken war gratis. (in dieser Gegend...


  • Sabine Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges, ordentliches Hotel mit großen Zimmern”

    Das Hotel macht einen sauberen Eindruck, es waren viele Familen mit Kindern dort, aber auch junge und ältere Paare.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1