Für einen günstigen Zwischenstopp in Ordnung, jedoch nicht für längere Aufenthalte zu empfehlen. Das Frühstück war erstaunlich lecker! Kostenfreie Parkplätze vorhanden
Haben Sie hier Urlaub gemacht? Wie ist Ihre Empfehlung?
Lino(26-30)
Verreist als Paarim Januar 2017für 1-3 Tage
Motel am Beach
3,0/6
Ein typisches "Unterwegs-Hotel" zwischen Los Angeles und San Francisco. Alles ist klassisch im Motel Stil gehalten. Einfach, aber funktional. Das Frühstück war für diese Verhältnisse gut. Unser Zimmer war groß, aber etwas veraltet. Das Bett war durchschnittlich bequem. Alles in Allem in Ordnung.
Archiviert
Ronny(36-40)
Alleinreisendim September 2014für 1-3 Tage
Keine Empfehlung
2,6/6
Für diesen Preis keine Empfehlung. Betten sauber, Toilettensitz abgenutzt ein neuer kostet ja nicht die Welt. Geschmacklose Einrichtung. Sehr laut und hellhörig, wenn jemand am Zimmer vorbeigeht klappert alles. Ich komme nicht wieder. 3 Nächte 550$ ist es nicht wert.
Hotels in der Nähe von Howard Johnson Inn Santa Cruz