Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für House Nina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Niki Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Idylle pur”

    Das Haus Nina war umwerfend. Waren überrascht wie auber alles ist. Gastgeber sehr freundlich. Das Haus liegt am Berg am Waldrand .Sehr gepflegt. Idylle pur. Absolut ruhig. Frühstück ( 7 Euro/ P.) war jedes Geld wert. Nichts was es nicht gibt. Allerdings ist man ohne Auto aufgeschmissen,da es am Berg...


  • Melanie Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gepflegte, günstige Unterkunft nahe den Seen”

    - Sehr freundliche Gastgeberin, welche uns mit guten Englischkenntnissen über mögliche Routen an den Plitvicer Seen informiert hat. - Die Zimmer waren sehr sauber und das Haus ist sehr gut geplegt - Die Einrichtung war gut. Allerdings gab es kein Fernsehen in deutscher Sprache, keine Ablagefläche im...


  • Sophie Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder”

    Alles war super. Nina ist unglaublich nett und das Preis Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Würden jederzeit wiEder kommen


  • Eva Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super schönes Haus - liebevoll und nett!”

    Das Haus Nina wir von Nina selbst geführt und ist wunderschön angelegt.Schon bei der Ankunft spürt man mit wie viel Liebe alles angelegt und gepflegt ist.Nina ist super hilfsbereit und gibt einem wertvolle Tipps für den Ausflug zu den Plitzvitzer Seen.Das Apartment ist recht geräumig und sehr sehr sauber!Perfekte...


  • Elke Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Plitvicer-Seen”

    Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Das Frühstück, ein Traum. Komme selber aus der Gastronomie und habe schon viel gesehen, aber das Frühstück - besser wie in einem 4Sterne Hotel.Nur zu empfehlen

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von House Nina

Beliebte Hotels in Plitvička Jezera/Plitvicer Seen