Schlecht

Bewertungen für Hounds Tooth Inn

• Frank Alter 46-50
    August 2015

„Schmutzig und kein Strom”

Das Hounds Tooth Inn liegt außerhaöb des Ortes in Oakhurst. Unser Appartment hätte dringend einer Reinigung bedurft, alles wirkt alt und muffelig. Dann fiel der Strom aus und wir hatten kein Wasser mehr da dies über Pumpen zum kleinen Häuschen transportiert wurde. Keine Dusche, keine Toilette. Wir entschieden...

• Mike Alter 31-35
    August 2013

„Absolut empfehlenswert”

Es handelt sich um ein süßes kleines Hotel mit liebevoll eingerichteten Zimmern. Die Anbindung an die verschiedenen Ausflugsmöglichkeiten im Yosemite ist gut und die Lage schön ruhig. Absolut empfehlenswert!

• Uwe Alter 41-45
    Juli 2012

„Außergewöhnlich für Amerika”

Die Eigentümer scheinen einen Faible für good old Europe zu haben. Jeder Antikmarktbesucher wird sich wohl fühle - das meine ich nicht böse! Mag sein, dass es für den ein oder anderen etwas schwülstig wirkt, aber das Credo ist sehr positiv. Alees ist sehr sauber und ruhig. Interessant die kostenlose...

• Yvie Alter 26-30
    Juni 2012

„Schnuckeliges Inn nahe des Yosemite Nationalparks”

Das Hounds Tooth Inn ist eine kleine Pension mit 12 Zimmern am Ende von Oakhurst. Wir nächtigten im Rosenzimmer, was großzügig geschnitten ist und viele kleine, wenn auch kitschige, Details besitzt. Das Frühstück war eine wahre Wohltat auf unserer Reise, es gab Obstsalat aus frischen Früchten, Quiche,...

Juni 2011

„Süßes Hotel mit nettem Ehepaar”

Sehr nettes kleines familiäres Hotel kurz vor dem Yosemite NP. Hier gibt es Übernachtung mit Frühstück, was in den USA eigentlich unüblich ist.

• Katrin Alter 46-50
    April 2009

„Tolles Bed and Breakfast-Hotel”

Das Hotel liegt nicht allzuweit (für amerikanische Verhältnisse) vom Yosemite-Nationalpark entfernt unweit der Hauptstraße. Das Haus besticht schon allein durch die große Einfahrt, den Baustil sowie den wunderbar angelegten Garten. Das Frühstück ist inklusive.