Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotelpension Haus Hugo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super, immer wieder!”

    Hallo,ich war hier mit meinem Sohn und kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen!!! + sehr nette Familie+ gutes und reichliches Frühstück+ 30m zum Skibus der alle 10min fährt+ Zimmer sind sehr sauber + tolles Skigebiet


  • Jana Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Eine familiäre, liebevolle Frühstückspension”

    Das Haus Hugo liegt am Ortseingang von Sölden. In ca. 10 Gehminuten erreicht man zu Fuß das Zentrum von Sölden. 100 m vom Haus befindet sich die Haltestelle, von der der Skibus alle 10min abfährt, sodass man die Talstationen in Sölden in kurzer Zeit gut erreichen kann. Das Haus zeichnet sich durch ein...


  • Christine Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension”

    Die Pension ist wirklich zu empfehlen. Die Gastfamilie ist sehr nett und zuvorkommend. Die Lage direkt am Ortsende kein Problem man erreicht in 10 Minuten Zufuss die Ortsmitte und ist doch ausserhalt des Drubels. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr angemessen und wir haben uns sehr wohl gefühlt....


  • Mats Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nett und gemütlich!”

    Meine Frau und ich waren knapp 15 Tage in deisem Haus zu Gast und haben jeden Tag genossen.Das Zimmer war immer ordentlich uns sauber. Die Stimmen im allgemeinen gut und freundlich.Die Ausstattung war gut aber überschaubar, was ich aber nicht zu tragend bewerten möchte, da der Großteil des Urlaubs sowie...


  • Jan Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „6-Zimmer Pension außerhalb von Sölden zu Empfehlen”

    Wir hatten vom 27. 12.07-04. 01.08 unseren Skiurlaub in Sölden verbracht. Die Pension liegt direkt am Ortsanafnag von Sölden. Fußweg bis ins Zentrum ca. 10 min. Es befindet sich aber unmittelbar vor dem Haus (ca. 50m Fußweg) eine Bushaltestelle, die auch der Ski-Pendel-Bus alle 10 Min. anfährt. 2 Haltestellen...

  • 1