Schlecht

Bewertungen für Hotell Wesenbergh

• Oliver Alter 51-55
    Juni 2014

„Gutes Hotel”

Das Wesenbergh Hotel liegt in der City von Rakvere im schönen Estland.Das Hotel ist gut ausgestattet, die Zimmer sind ruhig, es gibt eine sehr attraktive Umgebung zu besichtigen.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Jens-Uwe Alter 46-50
    Oktober 2013

„Nahezu familiäres Hotel am Rand der Altstadt”

nahezu familiäres Hotel am Rand der Altstadt, kurze Wege und aufmerksames Personal, Stadt leider fast nur mit dem Bus erreichbar

• Jan Alter 19-25
    Mai 2008

„Gutes Hotel für Zwischenstop”

Wir sind im Rahmen einer Nord-Ost Erkundung von Estland eine Nacht im Hotel Wesenbergh abgestiegen. Wir hatten ein Doppelzimmer. Außerdem waren eine Couch und ein Schreibtisch im Zimmer. Wir haben dieses aber nur zum Übernachten genutzt. Abends haben wir auswärts gegessen und nur das Frühstücksbuffet...