Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
6 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zwanenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhiges Hotel, außerhalb von Amsterdam”

    Das Hotel liegt ca. 20 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Mit dem Zug ist man in 15 Minuten in Amsterdam.Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze, sowie kostenloses WLAN.Das personal ist sehr freundlich.Das Frühstück ist sehr gut.Die Hotelzimmer sind klein, aber sehr sauber.Das Badezimmer ist etwas...


  • Eva Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhiges, sauberes Hotel”

    Das Hotelzimmer ist klein, aber sauber. Das Badezimmer ist schon etwas abgewohnt, aber auch sauber. Personal war sehr freundlich. Kostenlose Parkplätze und kostenloses WLAN. Das Frühstück war sehr gut. Es sind ca. 20 Minuten Fußweg zum Bahnhof


  • Marcel Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel Zwanenburg / für ein Trip nach Amsterdam ”

    Wir waren für 4 Nächte in dem Hotel, es ähnelt eher einer Ausgebauten Jugendherberge. Das Zimmer war sauber, das Personal war nett. Für einen Trip nach Amsterdam ist es zu empfehlen, wenn man nicht die meiste Zeit im Hotel verbringen will. Ansonsten würde ich mir persönlich ein anderes Hotel aussuchen....


  • Thomas Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlicht aber gut”

    Einfach Hotel mit ca. 10-15 Minuten zu Fuß zum Bahnhof (von dort aus 20 Minuten mit dem Zug nach Amsterdam). Perfekte Ausgangslage, um sein Auto stehen zu lassen und sich einen Tag lang Amsterdam zu gönnen. Hotel ist schon etwas älter aber gepflegt. Zimmer hat gepasst zu dem Preis allerdings war das...


  • Armin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stopover-Hotel”

    Kleines Hotel mit ca. 40 Zimmern in einem verwinkelten Bau. Dieser aber für Amsterdamer Verhältnisse recht sauber. Frühstück war zwar buchbar aber mir mit 8 Euro zu teuer. Gäste sehr international bedingt durch die Nähe Airport Schiphol.


  • Otto Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines günstiges Hotel in der Nähe des Flughafens”

    Im Dezember 2011 bat mich mein Bruder Ihn vom Amsterdammen Flughafen Schipol abzuholen . Da das Wetter sehr schlecht war bin ich schon 1 Tag früher mit meinem PKW nach Amsterdam gefahren und habe im Hotel Zwanenhburg in der Nähe des Flughafens übernachtet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe...


  • Jule Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für wenig Ansprüche kann man es mal wagen!”

    An Freundlichkeit , Sauberkeit sollte dringendst gearbeitet werden , wir mußten im voraus zahlen , shuttel hat suuuper geklappt , Frühstück für 8€ läßt zu wünschen übrig, Zimmer 22 :-) !!!!!


  • Petra Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Drei nette Tage”

    Wir haben in diesem Hotel drei nette Tage verbracht, bevor wir den sehr guten und zuverlässigen Shuttle Service zum Flughafen genutzt haben. Zugegeben, das Zimmer und das Badezimmer waren etwas klein und etwas zu warm, aber wir waren auch viel unterwegs und die Lage des Hotels ist sehr gut, um Amsterdam...


  • Uwe Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein 3 Sterne Hotel ”

    Ein Hotel dem man sein Alter anmerkt. Sehr schlecht beleuchtetes Treppenhaus. 2 Etagen, kein Lift.


  • Denise Alter 19-25
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Okay für Kurztrips”

    Also dieses Hotel entspricht definitiv nicht dem deutschen 3-Sterne- Standard.Um Ausflüge nach Amsterdam zu machen und dort nur zu übernachten, kann man sich dieses Hotel echt merken.Für einen Hotelurlaub oder derartiges, wenn man sich viel auf dem Zimmer aufhält ist das defintic nichts!Tagsüber Unterwegssein...