Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zurmühlen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfons und Martina Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fahrradtour Weseradweg! Wir waren begeistert!”

    Wir waren während einer Fahrradtour (Weseradweg) dort und uns hat es sehr gut gefallen.Die Zimmer waren sehr sauber, sodass uns die etwas ältere Einrichtung überhaupt nicht störte. Das Abendessen dort war wirklich gut und auch das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt.Aber am meisten waren wir von...


  • Frank Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal und nicht wieder.”

    Das Hotel ist ein altes Gasthaus, was bestimmt " Gute alte Zeiten" erlebt hatte, vor vielen, vielen Jahren. Das Zimmer war sehr, sehr klein und das Bad ebenso. Da das Zimmer nach hinten raus war, war es sehr ruhig. Im Bad fehlte ein Becher, keine Seife war vorhanden. Ein Glas war ebenfalls nicht vorhanden....


  • Iris Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Landgasthof im ruhigem Sendenhorst”

    Wir hatten 1 Nacht ohne Frühstück gebucht, da wir zu einer privaten Feier in Sendenhorst eingeladen waren. Das Hotel lag hierfür ideal. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig gelegen, trotz Gaststätte im Erdgeschoss. Die Betten waren bequem und nicht zu weich. Die Rezeption ist entgegen der Angaben in...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Radwanderer eine optimale Unterkunft!”

    Mit einem Radsportfreund habe ich über Bett Bike dieses Hotel in Sendenhorst entdeckt. Wir waren rundum zufrieden: Ein inhabergeführter Betrieb, bei dem die radelnden Gäste vom Chef persönlich begrüßt werden, optimal und gesicherte Unterbringung (ebenerdig) der Räder, gemütlich eingerichtete modernisierte...


  • Toni Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer im 60ziger Jahre Stil”

    Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Sraße. Schlafen mit offenem Fenster ist ab 05:00 nicht mehr möglich ( LKW - Verkehr). Das Doppelzimmer und das mini Bad (Schimmel an der Duschkabine) sollen im nächsten Jahr renoviert werden. Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück...


  • Brigitte Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer gut aber sonst leider wenig Kundenservice”

    Bei einer längeren Rundreise im Norden war dies nur eines von vielen Hotels und nach unserer Meinung nicht wärmstens zu empfehlen. Es liegt im Ort an der Durchgangsstrasse, ruhige Zimmer zum Hof sind aber ok (wenn die Küchentür zu ist). Unser persönliches Erlebnis bei diesem Zwischenstopp:Reception...


  • Tobias Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit toller Atmosphäre”

    Wir wurden sehr freundlich Empfangen und auf unser Zimmer gebracht. Das Zimmer war geräumig, gut ausgestattet und absolut sauber. Das Bett war sehr bequem. Tolles Badezimmer, mit sehr großer Dusche. Wir haben abends im Restaurant sehr gut gegessen. Auch das Frühstück war absolut okay. Schönes, familiengeführtes...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zurmühlen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen