Schlecht

Bewertungen für Hotel Zurigo

• Dani Alter 31-35

„Lieber ein anderes Hotel buchen, nie mehr Zurigo”

- schlechter Service - bzw. Hotelführung- kein Ansprechpartner, der Englisch spricht- strandnah,dieser ist sehr weitläufig- Rimini Marimare ist sehr touristisch und überfüllt

• Gerd Alter 61-65

„Gute Lage, schlechte Hotelleitung”

Wir waren mit einer organisierten Reise für eine Woche in dem Hotel. Wir waren fast immer am Tag unterwegs, und nur zum Frühstück oder Abendessen im Hotel. Dafür war es ausreichend. Nochmal würden wir hier nicht hinfahren, was auch an der sehr unfreundlichen Hotelleitung liegt.

• Barbara Alter 51-55

„Einmal und nie wieder.”

Die Zimmer ,das Putzpersonal .die chefin und ganz besonders das Essen .Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt . Die chefin ist so eingebildet sie kann nicht mal grüßen. Die Zimmer sind nicht so wie auf den Bildern.

• Jasmina Alter 26-30
    Juli 2011

„Nie mehr!”

wir hatten nur früstück aber der tisch war nur 1 mal gedekt,sie wahren sehr unfreundlich,kein guten morgen oder guten tag,zimmer werden nicht sauber geputzt,nur paare und familien,fast nur italiener und die werden immer freundlich begrüsst und bedient!!wir sind sehr entteuscht.am letzten tag beim austscheggen...