Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Windmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „geht, aber ziemlich hellhörig”

    Sauna vorhanden (kostet 6€ extra), ausreichend PP, Frühstück war ok,Hotel extrem hellhörig, zudem noch laut von der Bundesstrasse - man kommt leider kaum zur Ruhe; abseitige Lage am Ortsausgang,Juniorchef war sehr nett


  • Susi Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Woher kommen die guten Bewertungen?”

    Komplett versagt. Schlechter Service, unfreundliches Personal, Frühstücksauswahl unterirdisch. Wir waren Gäste einer Hochzeitsgesellschaft und haben einen günstigeren Preis bezahlt, jedoch war dieser Preis auch definitiv zu hoch für dieses Hotel. Das Zimmer ist im 80er Jahre Stil gehalten und nicht...


  • Harald Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel mit Zufriedenheitsgarantie!”

    Hotel allgemein, dazu das Restaurant sind einfach Spitze! Parkplatz kostenfrei hinter dem Haus. Mit Herzblut bringt sich jedes Familienmitglied mit ein!


  • Hans Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Haus hätte einen Stern mehr verdient”

    Wir wohnten in Zimmer 312. Es war sehr sauber und ruhig (nach hinten raus). Alles war fast neu und bestens gepflegt. Bad war auf neuestem Stand mit Duschkabine, Föhn, Wasserhähne und Dusche haben einwandfrei funktioniert. Im Zimmer war ein großer Einbausafe im Schrank, der leicht zu bedienen war. Kleiderbügel...


  • Ralf Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gepflegtes Hotel und top Service.”

    Das Hotel liegt am Ortseingang von Ansbach und ca. 20 Gehminuten vom Zentrum Ansbach. Für eine Reise nach Ansbach ob Privat oder Geschäftlich ist das Hotel eine sehr gute Adresse.


  • Andy Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Modernes Hotel”

    Sehr modernes Hotel, mit neuer Einrichtung und einem normalen Frühstück. Mein Zimmer war sauber und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.


  • Ertin Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes Hotel unter familiärer Führung”

    Wir haben ein schönes Wochenende mit unserer gesamten Familie im Hotel Zur Windmühle verbracht. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Schnelles Check in / Check out. Alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Sauberkeit und Zimmerservice sehr gut. Der Wellnessbereich ist neu, groß und lädt zum...


  • Ralf Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Komme sehr gern wieder. Und ein grosses Plus”

    Ein sehr Schönes und Gemütliches Hotel am Ortseingang von Ansbach. Das Personal sehr auf die Bedürfnisse der Gäste eingestellt und alles sehr sauber.


  • Spezi Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Alles Gut. Sind zufreiden.”

    Wir (Paar) waren für 2 Tage in diesem Hotel. Die Lage zur Stadt Ansbach ist sehr nah(innerhalb 7 Minuten ist man in der Altstadt). Mitarbeiter waren sehr freundlich. Frühstück hat sehr lecker geschmeckt. Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.Weiter zu empfehlen!


  • Karin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel am Stadtrand”

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.Die Verbindung von Autobahn bis Hotel ist kurz und leicht zu erreichen.Die Zimmer sind ganz neu renoviert, an der Rezeption ist man noch nicht ganz fertig.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zur Windmühle