Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zur Treene

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anette Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel an der Treene”

    Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage an der Treene. Das Zimmer war relativ groß und neu renoviert. Das Frühstück ist umfangreich und gut.


  • Olaf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleines gemütliches Hotel in ruhiger Umgebung”

    Absolut gute Lage und freundliches Personal Das Highlight war das Frühstück nicht nur der nette Herr der Bedient und teils wohl die Küche regelte war sehr freundlich und mega aufmerksam.Meine Unterkunft war ein neu erstelltes Appartement war einfach gut !!!!


  • Kirsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „familiengeführtes Hotel in schöner Lage”

    Wir waren mit Freunden eine Woche in dem Hotel, es hat uns super gefallen. Das Zimmer lag im 2. Stock, mit extra langen Betten, einen wunderschönen Ausblick über die Treene Flußlandschaft und einem modernen Bad mit Dusche und Wanne.Alle Angestellten waren zur jeder Zeit freundlich und sind auf Wünsche...

  • 4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein sehr freundliches Personal - schöne Gegend!”

    Der wiederholte Aufenthalt (Geschäftstreffen) im Hotel zur Treene lässt keine Wünsche offen. Beste Versorgung in aller Hinsicht.


  • Diana Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Fahrradurlaub”

    Wir waren 1 Nacht in der Ferienwohnung des Hotels untergebracht, da leider alle Zimmer bereits belegt waren. Der Chef und auch die restlichen Angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen und das Frühstück waren erstklassig.


  • Joachim Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Urlaub”

    Reisegruppe mit 7 Personen hatte einenTop-Urlaub im Hotel. Drei Tage wurden schöne Radtouren im Eider-Treene-Sorge-Gebiet gemacht.


  • Astrid Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholung und Ruhe”

    Alles bestens. Saubere Zimmer und sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir würden immer gerne wieder kommen. Ein idyllischer Ort zum Erholen.


  • Reimer Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaubstipp für Schleswig-Holstein”

    Wir haben ein paar schöne Tage im Hotel verbracht. Ein hervorragendes Frühstück, sehr nettes Personal und ausgesprochen gutes Essen.


  • Ingrid Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel, um Land und Leute kennen zu lernen”

    Ruhiges kleines Familienhotel, abseits und trotzdem zentral gelegen. Freundliche Mitarbeiter, fürstliches Frühstück - streneverdächtige Küche. einfach SUPER!


  • Gerd Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Übernachtung zur Messe Husum”

    Sehr schön gelegen direkt an der Treene. Besonders hervorzuheben ist die Küche. Sehr sehr gut. Außerhalb der Karte hat der Koch hier besondere Ideen. Frühstück auch sehr gut. Guter Tipp, wenn man nicht direkt in Husum, z.B. bei zu Messen, übernachten möchte.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein