Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Traube Bechstedt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Wunderbarer Wanderurlaub!””

    Wir waren in diesem kleinen nettem Hotel als Wanderer sehr gut aufgehoben. Der Ort in dem sich das Hotel befindet, ist sehr ruhig und hat keinen Durchgangsverkehr. Ab und zu hört man die Schwarzatalbahn hupen aber das ist nur am Tage. Nachts ist es hier sehr ruhig, was uns auch sehr wichtig war. Hinter...


  • michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach super gunstig”

    sehr freundlicher, netter, warmherziger Service in allen Bereichen und dies täglich von morgends früh bis abends spät, durch Familienbetrieb,


  • Dieter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel für einen Kurztrip”

    waren als paar über silvester in diesem hotel,konnten uns über nichts beklagen.das hotel ist zwar schon etwas in die jahre gekommen,aber die betreiber gaben sich sehr viel mühe,die halbpension war geschmacklich hervorragent,dieses hotel wird von den jungen leuten mit sehr viel liebe geführt.das hotel...


  • Jens Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfach toll!”

    Gut geführtes kleines Hotel mit ausgezeichneter Küche und gutem Service. Einfach aber freundlich eingerichtete Zimmer . Individuelles Eingehen auf Gästewünsche.


  • Olaf Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Urlaub”

    Sehr ruhiges Hotel , sehr sauber . Essen ob Frühstück oder Abends warm - alles war reichlich und sehr schmackhaft. Die Familie P. war sehr freundlich und hilfsbereit. Ausflugsziele und Wandermöglichkeiten sind zu Fuß oder mit dem Auto gut zu erreichen.


  • Thomas Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht noch einmal”

    Ein Hotel was schon etwas in die Jahre gekommen ist. Wir hatten Halbpension gebucht, hatten zum Frühstück jeden Tag das gleiche Buffet. Am Abend gabe es ein Dreigang Menue was aber schmackhaft war. Wir hatten ein Appartment gebucht wo wir das Pech hatten, das die Abflüsseschon etwas versüfft waren.Wir...


  • Gerhard Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für nicht überzogene Ansprüche gut”

    Wir waren vor 10 Jahren bereits in der "Traube". Unser damals guter Eindruck hat sich weiter verbessert. Insbesondere die Investitionen in die Ausstattung sowie das Umfeld sind bemerkenswert. Die Freundlichkeit der Betreiber, die gute Hausmannskost sowie die Wandermöglichkeiten des Schwarzatales und...


  • Georg & Gisela Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein liebevoll geführtes Hotel”

    Es war ein schöner Kurzurlaub 6 Tage. Wir hatten schönes Wetter, gute Ausflugsziele, ein schönes Appart.gutes Essen und ein reichhaltiges Frühstücksangebot. Hier kann man wiederkommen. Es gab absolut nichts zu beanstanden.


  • Rudolf Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Top Service + Top Küche. Kleiner Ort mit ruhiger Lage aber zentral gelegen für Ausflüge in Thüringen. Waren äußerst zufrieden


  • Nicole Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder.Sehr schönes Hotel.”

    Sehr schönes Hotel in toller ruhiger Lage. Sehr freundliche und herzliche Atmosphäre. Frühstück gut, Essen gut, es bleiben keine Wünsche offen. Zimmer und Bad sind schön und groß. Auch gibt es sehr viele Ausflugsziele in der direkten Umgebung.Was will man mehr? Wir waren rundherum zufrieden und würden...