Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Sonne

• Hanspeter Alter 41-45

„Behagliche Ambience”

Gleich zu Beginn wird man mittels eines Hinweises an der Türe des Hotel-Einganges zum angrenzenden Pub „Aqui“ ums Eck gelotst. Freundlicher Empfang mit Angebot beim Tragen zu helfen. Begleitung bis aufs Zimmer (direkter Weg innerhalb Gebäude). Dem kleinen Hotel entsprechend so fällt auch mein Zimmer...

• Jürgen Alter 46-50

„Gutes Hotel”

Zentral gelegenes Hotel mit Irischen Pup im Erdgeschoß, der nicht in den Zimmern zuhören ist. Sehr nettes Personal. Frühstück ist lecker und ausreichend.

• Andreas Alter 41-45
    November 2014

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Ein Hotel in dem man freundlich empfangen und zuvorkommend behandelt wird. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Das Ambiente ist sehr angenehm und das Frühstück und Essen sehr gut

• Marina Alter 51-55
    November 2014

„Man fühlt sich willkommen”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr entgegenkommend (konnte den Parkplatz noch nach dem Auschecken nutzen). Danke nochmals. Werde gern wiederkommen.

• Alois Alter 56-60
    September 2014

„Zur Sonne”

Gutes Hotel, Anmeldung etwas umständlich im Pub, Frühstück etwas abgestanden, Kaffee kalt, sonst sauber und ruhig, wenig Parkplatz.

• Anke Alter 36-40

„Ein gelungener Betriebsausflug”

schnuggelige Unterkunft mit Wohlfühlfaktor, Außenbestuhlung mit angenehmer Livemusik, kuscheliger Frühstücksraum

• Ursula Alter 70 +
    Juli 2014

„Angenehme und freundliche Atmosphäre”

Leider durch die Bar im Untergeschoß laut, trotzdem würden wir jederzeit wieder einen Aufenthalt im Hotel Sonne buchen.

• Renate + Hans-Georg Alter 61-65

„gut und günstig”

Wir waren nun schon das vierte mal nach unserem Wegzug für einen Kurzbesuch in Ilmenau und haben stets im Hotel "Sonne" übernachtet. Der Aufenthalt im Hotel insgesamt war stets angenehm. Zu bemängeln ist höchstens die Parkplatzsituation für die Hotelgäste.Die Renovierung der Zimmer hat sich bei der Bewertung...

• Mechthild Alter 51-55
    April 2014

„Wiederholung”

Wir waren schon oft im Hotel "Zur Sonne" und kommen immer wieder gern ins Hotel, da wir uns hier sehr wohl fühlen und wissen, dass hier gut gegessen werden kann.

• Anki Alter 19-25
    November 2012

„Gutes, kleines Hotel”

Das Hotel ist eher eine kleine Pension über der Bar "Aqui". Es verfügt nur über acht Zimmer. Alle sind mit eigenem Bad und Fernseher ausgestattet. Ich muss zugeben, dass ich für den Preis etwas Schlechteres erwartet hatte. Natürlich ist alles schon etwas älter, jedoch in absolut sauberem Zustand. Das...