Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur schönen Aussicht

Bewertungen laden...
loading item...

  • Loki Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel braucht neuen Schwung!”

    Man könnte viel mehr daraus machen!Das Hotel hat vermutlich die besten Zeiten hinter sich, jedoch würde sich ein "Neustart" auf alle Fälle lohnen!


  • Kurt Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Kurzaufenthalt ok”

    Für einen Kurzaufenthalt ist dieses Haus ok, für einen längeren Zeitraum würde ich etwas Anderes wählen. Leider wurde das Restaurant in dieser Saison geschlossen, was uns nicht bekannt war und uns auch nicht mitgeteilt wurde.


  • Sylvia Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Am besten direkt schließen! ”

    Das Zimmer war so winzig, dass ich mich noch nicht einmal richtig auf die Toilette setzen konnte, weil das Waschbecken im Weg war?! Das Zimmer war unsauber, völlig veraltet und bietet seinen Gästen Kopfkissen mit Federn (Gibt es das überhaupt noch??) mit Bettwäsche in Grün/ Orange aus den frühen 70ern....


  • Michael Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das schlechteste Zimmer aller Zeiten”

    Wir waren vom 24.09. auf den 25.09.15 Gast im Hotel zur Schönen Aussicht. „Erholen Sie sich in unseren schönen Zimmern und genießen dabei die schöne Aussicht!“ So steht es im Internet. Wir hatten das Zimmer 112. Das Zimmer war sehr klein, dass Badezimmer hatte die Größe eines Kleiderschranks und ich...


  • Christina Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr ärgerlich”

    Wir haben das Hotel im August 2015 für eine Nacht auf der Durchreise in den Urlaub gebucht. Wir kommen aus Norddeutschland und hatten bei der Ankunft im Hotel eine neunstündige Anreise hinter uns. Die Chefin begrüßte uns mit den Worten, sie habe am Vortag mit unserer Ankunft gerechnet und somit stehe...


  • Friedrich Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „TOLLES WOCHENENDE in sehr GUTEN HOTEL”

    waren für 2 nächte und ich kann nur sagen alles TOP frühstück alles da was man braucht abendessen sehrrrr lecker . die zimmer sind einwenig hellhörig aber das ist nicht so schlimm die chefsleute sehr freundlich und die kellnerin ELKE eine PERLE nochmals nette grüße an alle von friedl und christa...


  • Gabriele Alter 46-50
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Kurzurlaub geeignet”

    Die Lage des Hotels ist einmalig. Sehr idyllisch und naturnah. Unverbauter Blick auf die bayrische Landschaft mit Kuh und Hahn. Die Terasse sehr schön, auch mit Superausblick auf das bayrische Voralpenland.Ansonsten ist der Gasthof doch in die Jahre gekommen. Das Doppelzimmer war sehr klein und entsprach...


  • Maria Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder gerne”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer waren sauber und ich habe mich wohl gefühlt. Da es ein kleines familiengeführtes Hotel ist, stellte sich bei mir ein heimisches Gefühl ein.


  • Rita Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein super Panoramablick beim Abendessen ”

    Es ist kein Luxushotel, aber ein familiengeführtes nettes Hotel für einen Kurzurlaub in den Bergen. Wir waren zum 2. Mal dort und hatten jetzt ein größeres Zimmer mit Balkon. Die Einrichtung und auch das Bad sind schon etwas in die Jahre gekommen. Aber die Aussicht, die Gastronomie, die Terrasse und...


  • Iris Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ruhe pur”

    Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam bei der Anreise ein Doppelzimmer.Dieses war neu renoviert und war sehr geräumig.Das Badezimmer war groß und sehr sauber.Wenn man nicht den Luxus eines Sternehotels erwartet, kann man sich in der Schönen Aussicht wunderbar erholen.Ich würde jederzeit wieder...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zur schönen Aussicht