Bewertungen für Hotel Zur Schleibrücke

• Jens Alter 36-40
    April 2012

„Familiengeführtes Hotel”

waren zum Angeln über Ostern dort ! (schon 5x mal) !Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, dafür ist die Freundlichkeit des Personals und das Essen einfach super!!Schade das das Hotel im Oktober 2012 abgerissren wird !!Fam. Olk gibt sich sehr viel Mühe allen Gästen stehts gerecht zu werden.Wir...

• Eckart Alter 56-60
    Juni 2011

„Übernachtung Radtour”

Hatten nur eine Übernachtung als Radlergruppe, Zimmer annehmbar abereher schlecht, sanitäre Ausstattung eine Zumutung, Service und Freundlichkeitgegenüber dem Gast ausgesprochen verbesserungsbedürftig,Hotelleitung offenbar mit der Führung Ihres Personals überfordert.

Januar 2011

„Ein kurzer Aufenthalt in Kappeln an der Schlei”

Das Hotel hat schon die besten Jahre gesehen und könnte eine Modernisierung vertragen, das Hotelzimmer ist im Stil der frühen 80-iger, das Bad ebenfalls. Es kam der Verdacht auf, das bei Hochwasser nur notdürftig saniert wurde. Aber es war sauber. Das Essen war top ! Die Eigentümerin und das Personal...

• Jürgen Alter 41-45
    August 2009

„Hotel ist in die Jahre gekommen”

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und extrem verschachtelt. Die Zimmer sind veraltet und mit billigen Möbeln ausgestattet. Teilweise mit Lage zum Hinterhof. Das Bad war extrem klein und vielleicht vor 30 Jahren mal modern. Beim Frühstück gibt es eine rigorose Sitzordnung. Kurzzeitgäste dürfen...

• Sophia-Marie Alter 36-40
    Juni 2009

„Schöner Kurzurlaub - werde wiederkommen”

Das Gebäude ist schon etwas älter, aber es wird von den Eigentümern gepflegt. Das Zimmer war sauber und in einem guten Zustand. Die Bodendielen "knarzen", aber denke dass soetwas bei Gebäuden dieser Art vorkommen kann. Ich habe es auch nicht als störend empfunden.

• Carmen. Alter 36-40
    Mai 2009

„Charmant, bewährt, gut”

Ein kurzer Bericht Sind relativ spät Abends in Kappeln eingetrudelt, gleich am Ortseingang fiel uns das direkt an der Schlei gelegene Hotel "Zur Schleibrücke" ins Auge. Wir also rein, die Begrüßung fiel recht herzlich aus. Man merkte wohl, dass wir dringend ein Zimmer brauchen. Die Zimmer an sich, sehr...

• Cornelia Alter 56-60
    September 2008

„Nicht für eine Woche buchen”

Also für 2 - 3 Nächte ok, ansonsten knarrt der Fussboden arg. Wir hatten Glück das unsere DU u. WC im Zimmer aber abgetrennt war. Angrenzend an unser Zimmer Bad für die anderen Zimmer. Die Türen sind verzogen u. schief,unserer Meinung nach renovierungsbedürftig. Leider auch zu unpersönlich.

• Albert. Alter 51-55
    Juli 2007

„Lage gut, Service, Sanitär schlecht, Zimmer mäßig”

eher altes, verwinkeltes Hotel, das nicht mit der Zeit gegangen ist.

• Birgit & Bernd Alter 41-45
    August 2006

„Entspricht nicht 3 Sternen, einfache Unterkunft”

Angepriesen als 3 Sterne Haus entspricht es nicht dem Standard, den man erwartet. Kreditkarten werden ohne entsprechenden Vorhinweis/Information nicht akzeptiert, weil dieses zu "teuer" ist. Beim Bezahlen kann dieses dann peinlich werden oder sein. WC und Dusche teilweise auf dem Flur. Bedienung ist...