Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Schanz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel”

    Super Hotel, sehr sehr saubere Zimmer, hervorragendes Essen, ganz aufmerksames Personal, guter Ausgangspunkt für traumhafte Rennradtouren. Viele gute Tips vom Chef erhalten. Wir haben uns in den zwei Wochen richtig erholt und kommen sehr gerne wieder und am liebsten für immer. Viele Grüße Susanne und...


  • Gerhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ehrlichgemeinte Herzlichkeit”

    Ich schlafe beruflich bedingt seit vielen Jahren in den unterschiedlichsten Hotels in ganz Österreich, und gebe hierbei so gut wie nie eine Hotelbewertung ab. Im Falle Hotel zur Schanz ist es mir aber ein ganz besonderes Anliegen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in all den Jahren jemals mit einer...


  • Martina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Rund um zufrieden!!”

    Ein ganz tolles Hotel, mit super schönen , modernen , neuen und sauberen Zirben Zimmern! Das Gasthaus ist auch sehr empfehlenswert!! Das Frühstück ist sehr umfangreich und äußert lecker!! Der Sauna und Fitnessbereich ist toll neu und sehr hochwertig ausgestattet!! Man kann die Ergometer auch spät Abends...


  • Salut Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wir haben uns einfach nur wohlgefühlt!”

    Auf dem Weg in die Skiwelt legten wir einen Zwischenstopp in diesem Hotel ein,von der Autobahn mautfrei runter liegt das Hotel nur wenige Minuten entfernt.Wir wurden sehr herzlich empfangen und freuten uns besonders über ein kostenloses upgrate indie neu renovierten Zirbenholzzimmer. Diese kann man nur...


  • Katja Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nix zu beanstanden”

    Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im Hotel ist enorm. Das Zimmer war sehr schön und komfortable eingerichtet. Im Restaurant die Getränke und Speisen sehr gut. Auf Allergene wird eingegangen und sogar bis zum Frühstück am nächsten Morgen gemerkt und umgesetzt.Wir kommen wieder.


  • Rüdiger Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schön gelegen, leckeres Essen und tolle Gastgeber!”

    Wir waren auf Durchreise und hatten eine Übernachtung in diesem bezaubernden Hotel gebucht. Gleich bei der Ankunft wurden wir wirklich grossartig empfangen. Da wir den "runden" Geburtstag meiner Frau gefeiert haben, ging es anschliessend in das Restaurant. Ich hatte vorab einen Tisch reserviert und die...


  • Wenzel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönster Motorradurlaub”

    Ich hatte das Hotel aus Ausgangspunkt für meine Motorradtouren gebucht und die Lage ist dafür sehr gut. Aber auch für Fahrradtouren ideal, worauf sich das Hotel auch spezialisiert hat.Die Zimmer waren sehr schön, modern eingerichtet und sehr ruhig(Zirbe). Das Personal war immer sehr freundlich, hilfsbereit...


  • Angelika Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So eine Enttäuschung!!!!”

    Wir haben auf der Rückreise von Italien ein Hotel für eine Übernachtung in der Nähe der Autobahn gesucht. Anhand der Beschreibungen und Bilder im Internet haben wir uns dieses Hotel ausgesucht und wurden erheblich enttäuscht. Der Eingangsbereich war neu gemacht, der Speiseraum war zum teil renoviert...


  • Karin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert!”

    Wir übernachteten im behindertengerecht umgebauten Appartement. Es ist sehr gut angepasst worden. Sogar die Küche ist unterfahrbar.Es ist ein sehr persönliches Klima im Hause.


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierung von Bad und Zimmer notwendig”

    Liegt direkt an der Haupstraße > Autolärm gut hörbarSchlechter Hausmeisterservice > Reklamationen z.B. defekte Lampen, werden nicht schnellstmöglich behoben.Schöner Empfangsbereich > modern und hellGutes Frühstückbuffet > reichhaltig, große AuswahlFreundliches Personal > aufmerksam, hilfsbereitParkplätze...