Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Rose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Götz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Etwas in die Jahre gekommen trotzdem charmant ”

    Hotel in ruhiger Lage nahe dem Zentrum von Oberammergau. Etwas in die Jahre gekommenes Haus, charmante Atmosphäre, Bettenbezüge leider etwas zu kurz.


  • Timbolinoo Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kleines feines Hotel”

    Ein sehr nettes kleines Hotel. Sehr gute Lage Central im Ortskern. Frühstück war ausreichen und gut. Leider war die Dame die das Frühstück zubereitet sehr unfreundlich. Ich wurde Rüge angemault, weil ich 10 Minuten vor Beginn schon in der Stube gesessen habe und das Licht angemacht habe.


  • Roland Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familienferien”

    Sehr freundliche und Hilfsbereite Gastgeberfamilie. Tut alles zum Wohlsein der Gäste.


  • Markus Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine sehr angenehme Überraschung”

    Nun, das war mal eine Überraschung, als wir im Rahmen einer Motorradtour in der Rose haltmachten. Und zwar eine absolut positive.Äußerlich eine ganz normale Pension, der erste Eindruck: eher alt bis altmodisch. Als wir dann aber in unser Zimmer kamen, das eher klein war, vertiefte sich der Eindruck....


  • Dani Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gasthof gut, Zimmer klein, TV mini!”

    Für einen kurzen Zwischenstop absolut ok, doch für länger wär mir das Zimmer zu klein und der TV zu mini.Frühstück ist ok, doch ist die Auswahl eher gering. Das Bad ist zwar klein, aber total funktionell und sehr sauber.


  • Herbert Alter 70 +
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Arragement Passionsspiele Oberammergau”

    Hotel wurde von Veranstalter der Oberammergau-Pasionsspiele als Arragement vermittelt. Die Leistungen stehen in keinem Zusammenhang mit dem Preis € 1. 078,- Für diesen Betrag könnte man im 5-Sterne-Hotel essen und übernachten. ( 2 Personen im Doppelzimmer für 2 Nächte)

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1