Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Rose

• Götz Alter 61-65

„Etwas in die Jahre gekommen trotzdem charmant ”

Hotel in ruhiger Lage nahe dem Zentrum von Oberammergau. Etwas in die Jahre gekommenes Haus, charmante Atmosphäre, Bettenbezüge leider etwas zu kurz.

• Timbolinoo Alter 31-35
    April 2016

„Kleines feines Hotel”

Ein sehr nettes kleines Hotel. Sehr gute Lage Central im Ortskern. Frühstück war ausreichen und gut. Leider war die Dame die das Frühstück zubereitet sehr unfreundlich. Ich wurde Rüge angemault, weil ich 10 Minuten vor Beginn schon in der Stube gesessen habe und das Licht angemacht habe.

• Roland Alter 61-65
    Juli 2015

„Familienferien”

Sehr freundliche und Hilfsbereite Gastgeberfamilie. Tut alles zum Wohlsein der Gäste.

• Markus Alter 46-50
    Juli 2013

„Eine sehr angenehme Überraschung”

Nun, das war mal eine Überraschung, als wir im Rahmen einer Motorradtour in der Rose haltmachten. Und zwar eine absolut positive.Äußerlich eine ganz normale Pension, der erste Eindruck: eher alt bis altmodisch. Als wir dann aber in unser Zimmer kamen, das eher klein war, vertiefte sich der Eindruck....

• Dani Alter 41-45
    Juli 2013

„Gasthof gut, Zimmer klein, TV mini!”

Für einen kurzen Zwischenstop absolut ok, doch für länger wär mir das Zimmer zu klein und der TV zu mini.Frühstück ist ok, doch ist die Auswahl eher gering. Das Bad ist zwar klein, aber total funktionell und sehr sauber.

• Herbert Alter 70 +
    Juni 2010

„Arragement Passionsspiele Oberammergau”

Hotel wurde von Veranstalter der Oberammergau-Pasionsspiele als Arragement vermittelt. Die Leistungen stehen in keinem Zusammenhang mit dem Preis € 1. 078,- Für diesen Betrag könnte man im 5-Sterne-Hotel essen und übernachten. ( 2 Personen im Doppelzimmer für 2 Nächte)