Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zur Rose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eher nicht!”

    Zimmer viel zu hellhörig, trotz geschlossener Fenster kann man von draußen alle Geräusche hören. Der Doppelzimmerpreis von 82 Euro ist viel zu hoch. 50 Euro wären angemessen.


  • Martin Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder gerne !!!”

    Wieder mal haben wir, auf unserem Weg nach Österreich, hier übernachtet. Mit unseren Freunden haben wir gut bürgerlich gegessen und wurden freundlich bewirtet.Gerne werden wir hier wieder nächtigen und können diesen Gasthof nur empfehlen.


  • Firoz Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes preiswertes Hotel mit gutem Landgasthof”

    Ich war unterwegs zum Skifahren und habe einen Zwischenstopp zufällig in Weißenhorn im Hotel zur Rose gemacht. Es war eine nette Überraschung.Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, die Zimmer sind aber alle nach Hinten und somit sehr ruhig gelegen. Die Zimmerausstattung ist einfach, offensichtlich vor...


  • Klaus Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadtrand von Weißenhorn”

    Das Hotel liegt am Stadtrand von Weißenhorn. Man kann aber zu Fuß in das Städtchen laufen. Vom Charakter ist es ein Landgasthof. Die Einrichtung ist eher einfach und rustikal. Das Essen ist gutbürgerlich, das Frühstücksbuffet ordentlich. Die Preise stimmen.


  • Hermann Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel zur Rose familienfreundlich”

    Es handelt sich um ein sehr schönes Hotel was in Familien Besitz istWir waren dort schon das dritte mal und haben uns dort immer sehr wohl gewühlt.Von dem Hotel aus ist man in ca:30 min. mit dem Auto am Legoland Günzburg.Das preis leistung verhältnis ist super und die Küche hat viel leckere Speissen...

  • 1