Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Rennbahn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartmut Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Nacht ok”

    Wir waren auf dem Fahrrad auf dem Elberadweg unterwegs und hatten schon vorher hier unsere erste Übernachtung gebucht.Die Unterkunft war in einem Reihenflachbau, der irgendwie an die Motels in den amerikanischen Filmen der 60er erinnerte. Geschlafen haben wir gut, die Ausstattung der Zimmer ist auch...


  • Egbert Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder”

    Frühstück war überschaubar. Keine Highlights. Zimmer sind mangelhaft. Bad ungenügend. Spinnentiere, Mücken. Matratzen durchgelegen.


  • Mirko Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert, ganz liebe Betreiber”

    wenn ich nächstes Jahr wieder nach Deutschland fahre werde ich auf jeden Fall wieder ein paar Tage einschauenund mich wohl fuehlen.Hamburg ist nicht weit entfernt, die Lueneburger Heide ist auch nicht weit abt, der HeidePark ist auch gut mit dem Auto erreichbar und Fahrrad fahren an der Elbe entlang...


  • Ellen & Rosemarie Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlicher Empfang, angenehmer Aufenthalt”

    Wir waren nur für eine Übernachtung im Hotel konnten uns aber von der Qualität des Hotels überzeugen.Es ist ein eher altes Gebäude trotzdem ist alles sauber und gepflegt.Unser Zimmer war sehr groß und sehr sauber.Die Ausstattung auch im Badezimmer ist nicht mehr die neueste aber alles funktioniert und...


  • Heike Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommen !”

    Wir hatten 1 Übernachtung mit Frühstück gebucht, da wir in der Nähe zu einer Hochzeitsfeier waren.Der Check-In war freundlich und schnell, allerdings waren wohl auch kaum Gäste sichtbar. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Teppich, Gardinen Fenster etc. schmutzig. Es riecht moderig feucht.Das Bad...

  • 1