Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
1.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Ratte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Grit Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gemütlich und gut”

    Schönes Gasthaus zum Wohlfühlen. Gute Gastronomie. Zimmer gut ausgestattet. Bierbrauseminar zu empfehlen. Gern mal wieder.


  • Birgit Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wie kam die Pension zu ihren drei Sternen?”

    Wir hatten mit unserer Gruppe 3 EZ und 3 DZ, diese wurden bei vier Übernachtungen nicht ein einziges Mal gereinigt. Als wir die Chefin des Hauses sprechen wollten, wurde uns vom Kellner gesagt, dass sie keine Zeit für uns hätte und wir könnten mit ihm sprechen. Nach Rücksprache mit der Chefin sagte...


  • Birgit Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Drei Sterne vorm Haus, aber was steckt dahinter?”

    Mindestens vier Zimmer, die augenscheinlich ihre besten Zeiten schon hinter sich haben.Auch wenn wir nur zwei Nächte geblieben sind, hätte ich dort erwartet, dass man wenigstens einmal am Tag das Bad säubert. Das war aber nicht der Fall... Da wir aufgrund einer Familienfeier dort einquartiert waren,...


  • Hartmut Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzaufenthalt ok, aber”

    Die Pension liegt im Süden Leipzigs im Ortsteil Knautkleeberg. Vo hier aus ist es erstmal nicht weit bis zur A 38, bis zum Vergnügungspark "Belantis" und zum Leipziger "Neuseenland. Man kann sehr schöne Fahrradtouren um die neu gestalteten Seen machen.Die Pension ist soweit ok., allerdings wirkt alles...

  • 1