Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zur Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Wochenendtrip”

    Das Frühstück ist herausragend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis in einem Hotel bei dem es auf jedes Detail drauf an kommt.


  • Walter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gerne kommen wir wieder ”

    Bayerisches Hotel in historischem Gebäude mit Biergarten in der Stadtmitte in See-Nähe.Das Haus ist ein alter Kasten in positiven Sinne - es hat uns gefallen


  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „„Sehr freundliches Personal und exzellentes Essen“”

    In diesem Hotel fühlt man sich nicht als Gast, sondern als Freund des Hauses. Sehr freundliches Personal trotz vollem Haus. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen, zum Teil noch bevor man sie geäussert hat. Die witzige Speisekarte, das Frühstück. Eierspeisen zum Frühstück wurden frisch an der Theke...


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bayrisches Ambiente mit Küche aus Österreich ”

    Schon der Empfang macht Lust auf mehr. Freundliches Ambiente und nettes Personal gepaart mit einer urigen Atmosphäre sind garant für einen guten Aufenthalt. Ausstattung des Zimmers sauber und zweckmäßig, die Goodies in der Dusche sind perfekt, selbst Haarlack für die Damen an Bord.


  • Ute Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswert! ... ich komme ganz bestimmt wieder”

    Ich hatte das Glück am letzten Februar Wochenende zum ersten Mal im Hotel Gasthof zur Post Gast sein zu dürfen ... es war wundervoll ... ein absolut originell und liebe voll eingerichtetes Hotel mit ganz, ganz vielen kleinen Überraschungen ... absolut sauber ... die Küche sehr gut ... das Personal mega...


  • Hedwig Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel, persönliche, gemütliche Atmosphäre”

    Super Hotel, sehr persönliche, gemütliche Atmoshäre, köstliches. vielseitiges Frühstück, sehr gute Lage im Ortszentrum


  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ausgezeichnet”

    Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir im Sommer versuchen wieder zu kommen. Freundlich und sehr hilfsbereit (da wir ein Baby dabei hatten) von morgens bis abends. So muss ein Hotel sein! Sauber und gut gelegen!


  • Robert Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Toll!”

    Wir hatten in Herrsching zuerst in einem anderen Hotel übernachtet und uns aufgrund desunzureichenden "Wohlfühlklimas" nach Alternativen umgeschaut. Die bietet das Hotel zur Post zu 100 % . Sehr freundliches, engagiertes und lockeres Personal. Gute Küche, ordentliche Zimmer. Faires Preis/Leistungsverhältnis....


  • Helga Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Prima!”

    Ist ein urig gestaltetes Hotel mit österreichischem Flair und echter Gastfreundschaft.Stimmung und Atmosphäre gut - wir waren zum Familienbesuch an Weihnachten da.Zimmer sind vollkommen ok, nur die Betten müssten wenigstens am Kopfteil verstellbar sein (das ist jetzt auch das einzige, das uns richtig...


  • Hardy Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Seele baumeln lassen”

    Das Hotel ist eine Insel um einfach mal abzuschalten. Ein ausgezeichnetes Frühstück und eine Speisekarte, die ich als durchwachsen bezeichnen würde. Sehr gute Weine und Biere. Das Zimmer war sauber und die Betten sehr gut. Ein paar Abstriche gibt es für die Enge des Frühstückraumes der Hotelgäste. Schmale...

Weitere Hotel-Empfehlungen