Bewertungen für Hotel zur Post

• Holger Alter 46-50
    Mai 2013

„Gutes Hotel in Dabringhausen”

Wir haben uns im Hotel zur Post in Dabringhausen sehr wohl gefühlt. Insbesonder das Frühstück hat uns gut gefallen. Gerne Übernachten wir wieder dort.

• Birgit Alter 56-60
    April 2013

„Für 1 Nacht ok”

Ein gut geeignetes Hotel für eine Kurzübernachtung. Ankunftszeiten vorher genau abklären, damit man nicht vor verschlossener Tür steht und sich Gedanken macht, ob überhaupt geöffnet ist. Zimmer sehr sauber, aber recht verwinkelt und teilweise ungeschickt möbliert. Fernseher sollte an der Decke über dem...

• Anita Alter 41-45
    Mai 2012

„Hotel im alten Postamt im Bergischen Land ”

Uriges Hotel in einem Ortsteil von Wermelskirchen. nicht weit von Wuppertal und Düsseldorf und dem schönen Altenberg entfernt. Sehr freundliche Wirtin. Die Zimmer sind zum Teil im alten Postamt z.T. im Anbau, teilweise etwas gewöhnungsbedürftige Aufteilung im Anbau. Alles recht sauber bis auf obere nur...

• Florian Alter 41-45
    September 2008

„Ist in Ordnung”

Hotel war für eine Nacht in Ordnung. Ich konnte mich über nichts beschweren.Habe nicht im Hotel gegessen, sah aber alles gut aus. Zimmer nicht sehr groß, aber sauber und bequeme Betten.Ich komme wieder.