Schlecht

Bewertungen für Hotel zur Post

• Fabio Alter 36-40

„Hotel top ,Restaurant Flop ”

Das Personal vom Hotel (retzeption und Frühstück ) waren aufgeschlossen und hilfsbereit im Gegensatz zu dem Personal vom Restaurant : wir saßen ne halbe Stunde mit Lehren Gläsern ohne das jemand gefragt hat ob wir was trinken noch wollen . Wir mussten ewig warten bis jemand die Bestellung aufgenommen...

• Daniel Alter 19-25

„Nettes Hotel für Geschäftsreisende”

Das Hotel vor neu renoviert, die Zimmer sind ausreichend groß. Allgemein hat das Hotel eine sehr ruhige Lage. Die S-Bahn Station ist in circa. 5 - 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Alfred Alter 51-55

„Schön gelegen, aber eher teuer.”

Sehr ruhige und stilvoll eingerichtete Zimmer. Restaurant für Abendessen gleich nebenan. Sehr nahe zur S-Bahn nach München und zum Flughafen.

• Cornelia Alter 41-45
    Februar 2016

„Nur zur Übetnachtung ok”

Sehr nettes Personal . Zimmer sauber aber etwas altmodisch . Man sollte keinen so hohen Ansprüche stellen .

• Christian Alter 31-35
    Februar 2016

„Nettes Landhotel”

Gut gepflegtes Landhotel, die günstige Variante in der Nähe Münchens! Keine Lokale in der Umgebung aber dafür das Ambiente top!

• Horst Alter 46-50
    Oktober 2015

„Tolles Hotel in guter Lage”

Tolles Hotel mit gut ausgestatteten und hellen Zimmern, die auch in der Größe meinen Erwartungen voll entsprochen haben. Die Lage ist ideal um ein Heimspiel des FC Bayern zu besuchen oder München zu besichtigen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der...

• Markus Alter 41-45
    Oktober 2015

„Vorsicht bei der Buchung, WC auf dem Flur, kleine Zimmer”

Kleines Hotel in ansprechender Lage, kurzer Weg zur S-Bahn ins Zentrum, sauber und gepflegt, WC teilweise auf dem Flur, zum Teil sehr kleine Zimmer (ich konnte nur vor der Badezimmertür aufrecht stehen), Zimmertausch wurde abgelehnt, Hotelmanagement nicht erreichbar

• Stefan Alter 31-35

„Harscher Ton & z.T. renovierungsbedürftige Zimmer”

Unhöflicher Service, antiquierte Zimmer und katastrophales Preis-Leistung-Verhältnis. Ich komme nicht wieder.

• Joachim Alter 46-50

„Kurztrip nach München zum Oktoberfest”

Das Hotel zur Post liegt nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Ismaning entfernt. Nach München Innenstadt braucht man mit der S-Bahn ca. 45 Minuten. Sehr freundlichen Empfang und schnelles einchecken. Das Einzelzimmer ist etwas klein, aber mit allen notwendigen ausgestattet. Bad/WC, WLAN, TV, Schreibtisch und...

Juli 2015

„Schönes Hotel in zentraler Lage”

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage von Ismaning. Frühstück war gut. In der Nähe ein toller Biergarten gelegen.