Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zur Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine Nacht annehmbar ”

    Im Haus werden zur Zeit Umbauarbeiten durchgeführt. Das gibt Geräusche und Schmutz. Wir bewerten das aber nicht negativ, denn wenn renoviert wird, ist das immer lobenswert.Die Lage an der Hauptstraße und neben der Eisenbahn verursacht leider Lärm, den man auch nachts nicht überhören kann. Die Bahn stört...


  • Hardy Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Einfaches, ordentliches Hotel mit sehr guter Küche”

    Das Hotel ist nicht modern, aber sauber und ordentlich. Das Abendessen war immer sehr lecker. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.


  • Thomas Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für eine Nacht, Frühstück muss besser werden”

    Wir haben das Hotel wegen der Nähe zur Autobahn gewählt als Zwischenübernachtung. Der Check Inn lief reibungslos aber unpersönlich ohne Begrüßung. Das Zimmer war groß und sauber , das Bad recht klein aber alles ok. Zimmer hatte Balkon zum Restaurant. Es hat geregnet, daher waren wenig Gäste im Restaurant,...


  • Manuela Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Flop”

    Wir waren zum Glück nur für eine Nacht in dem Hotel. Wir waren 2 Erw. Und 3 Kinder. Unser Doppelbettzimmer, war nicht wirklich eines. Esswaren 2 zusammengeschobene aufklappbare Betten. Ein Zusatzbett hat komplett gefehlt. Im Endeffekt hatten wir dann 4 Zustellbetten und 1 Reisegitterbett im Zimmer, es...


  • Manfred Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelaufenthalt im historischen Ambiente”

    Das Hotel Post ist kein "normales" Hotel, wer dort wohnt wählt dieses Hotel ganz bewusst aus dem großen Angebot von inhabergeführten Hotels aus. Haben Sie schon einmal in einem Gebäude gewohnt das älter ist als die meisten Schlösser in Mitteleuropa, sogar älter als manche mittelalterliche Burgen? Was...

  • 1