Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer S. Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswert ...”

    Ein kleines altes aber sehr schnuckliges und sehr sauberes Hotel. Einziger " Negativ Punkt " wäre der, daß man ab ca. 22.00 Uhr keine Möglichkeit mehr hat um im Restaurant zu sitzen und den Abend mit eventuellen Bekannten oder Freunden bei einem Glas Wein oder Bierchen abzuschließen. Hier sollte das...


  • Jan Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein kleines nettes Hotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt von Salzwedel.Ich war eine Nacht dort und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer war klein aber gut.Ich hatte Blick auf die Strasse , aber es war nicht laut.Einen kostenlosen Parkplatz findet man Abends auch.


  • Jörg Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Empfehlung”

    Kurzum:Den auf der Homepage beschriebenen abgeschlossenen Parkplatz gibt es wohl nicht. Zumindest wurde er uns nicht angeboten, obwohl wir gefragt haben, wo wir unser Auto noch außer auf den eigentlich zeitbegrenzten Parkplätzen vorm Haus parken könnten. Unterschied zwischen Doppelzimmer und Zweibettzimmer...


  • Martin Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel in Salzwedel”

    Sehr kleines Hotel/Pension mitten in der Innenstadt. Altes Gebäude von 1712. Nur sehr wenig Gäste und alle im Rentenalter.

  • 1