Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Post

• Rainer S. Alter 70 +
    Oktober 2015

„Empfehlenswert ...”

Ein kleines altes aber sehr schnuckliges und sehr sauberes Hotel. Einziger " Negativ Punkt " wäre der, daß man ab ca. 22.00 Uhr keine Möglichkeit mehr hat um im Restaurant zu sitzen und den Abend mit eventuellen Bekannten oder Freunden bei einem Glas Wein oder Bierchen abzuschließen. Hier sollte das...

• Jan Alter 41-45
    August 2012

„Ein kleines nettes Hotel”

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt von Salzwedel.Ich war eine Nacht dort und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer war klein aber gut.Ich hatte Blick auf die Strasse , aber es war nicht laut.Einen kostenlosen Parkplatz findet man Abends auch.

• Jörg Alter 41-45
    Juni 2012

„Keine Empfehlung”

Kurzum:Den auf der Homepage beschriebenen abgeschlossenen Parkplatz gibt es wohl nicht. Zumindest wurde er uns nicht angeboten, obwohl wir gefragt haben, wo wir unser Auto noch außer auf den eigentlich zeitbegrenzten Parkplätzen vorm Haus parken könnten. Unterschied zwischen Doppelzimmer und Zweibettzimmer...

• Martin Alter 36-40
    August 2010

„Sehr schönes Hotel in Salzwedel”

Sehr kleines Hotel/Pension mitten in der Innenstadt. Altes Gebäude von 1712. Nur sehr wenig Gäste und alle im Rentenalter.