Schlecht

Bewertungen für Hotel zur Post

• Gabriele Alter 46-50
    Oktober 2015

„Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Wir haben die Junior-Suite gebucht und waren begeistert vom gesamten Haus. Sehr nette Hoteliers, die dafür sorgen, dass man sich wie Zuhause fühlt. Hervorragende Gastronomie, sowohl in Bezug auf die Speisen als auch in Bezug auf den Wein! Die Qualität der Speisen und Getränke würde höhere Preise auf...

• Daniela Alter 36-40

„Tolle Atmosphäre im Denkmal”

Schon von aussen ein sehr schöner Anblick. Das alte Gemäuer mit Blumenschmuck wirkt sofort einladend. Auch die Zimmer sind schön eingerichtet. Unser Badezimmer war riesig! Die Weinstube im Untergeschoss ist ein MUSS!! Spitzen Essen und umfangreiche Weinkarte.

• Frank Alter 41-45
    August 2015

„In dieses kleine,feine Hotel-immer wieder!”

Ein kleines,feines Hotel mit einem sehr schönen Ambiente und sehr gutem Essen. Die Bedienung so wie Besitzer des Hotels, sind sehr freundlich und kompetent,was die Speisen und Getränke angeht. Man wird selbst bei den Weinen (und beim Bier) kompetent beraten.Die Bedienung,bleibt auch dann noch sehr freundlich,wenn...

• Gerdi Alter 41-45

„Einfach perfekt...”

Schönes Zimmer, super Restaurant und sehr herzliche Atmosphäre. Blieskastel hat kulturell viel zu bieten, auch ein Ausflug in die Umgebung (z. B. Bliesbruck-Reinheim) ist immer interessant. Wir kommen wieder!

• Josef Alter 51-55

„Hotelier und Gastgeber”

Das Motto "Nicht nur Hotelier sondern auch Gastgeber" trifft voll und ganz zu, sehr herzliche,liebevolle Atmosphäre, Umbuchung von Einzel- auf Doppelzimmer während des Aufenthalts kein Problem, sehr gute Küche

• Hermann Alter 61-65
    Juli 2015

„Gemütliches Quartier in einem schönen Ort”

Ein schönes und passendes Quartier für einen Aufenthalt in der historischen Barockstadt Blieskastel.Sehr freundlicheWirtsleute, gutes Essen und Tinken ud eine ruhige Übernachtung.

• Kai Roby Alter 51-55
    Juli 2015

„Sehr gemütliches Haus mit fabelhafter Küche”

sehr gemütliches Haus mit fabelhafter Küche. Freundlicher zuvorkommender Empfang im historischen Herz von Blieskastel. Gute Lage um und in Blieskastel etwas zu erleben oder auch zu Relaxen. Direkte Anbindung an das Bliestal. Gerne ist man für Wünsche und Fragen für Ausflüge o.ä. behilflich.Restaurant...

• Karsten Alter 41-45
    Mai 2015

„Jederzeit wieder !”

Sehr angenehme Atmosphäre vom ersten Kontakt bis zur Abreise. Sehr gute Küche und Frühstück. Ein rundum schöner Aufenthalt. Wir kommen wieder.

• Willi Alter 61-65
    April 2015

„Empfehlenswertes Hotel”

Unser Aufenthalt war familiär notwendig. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Damit, dass es keinen Aufzug gibt, muss man sich in einem historischen Gebäude arrangieren. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, zum Übernachten optimal.

• Tanja Alter 46-50
    März 2015

„Schönes Hotel...”

Wir haben das Pilgerangebot angenommen und hatten eine tolle Zeit im Hotel zur Post.Zimmer sehr schön, Essen top, Fahrservice super, Personal sehr freundlich. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.