Bewertungen für Hotel zur Post

• Chris Alter 36-40
    November 2013

„Einfach nur schlecht”

Wir waren nur eine Nacht dort und das hat auch gereicht. Schwarze Gardinen, dreckiger Teppich. Das ganze Haus macht von innen einen schmuddeligen Eindruck. Raushängende Kabel aus den Wänden. Das Einzige was einigermaßen in Ordnung war, war das Frühstück.Wir kommen bestimmt nicht nochmal hierher.

• Karin Alter 66-70
    März 2013

„Nicht nochmal”

Wir waren zum ersten mal in Bad Pyrmont,der Ort ist sehr schön ,aber vom Hotel waren wir sehrenttäuscht.Zentrale Lage aber das war auch alles,sehr kleines Zimmer und das Badezimmer ging garnicht so klein und auch nicht das sauberste.Das Zimmer hätte auch gerne mehr Sauberkeit gesehen.Das Frühstück na...

• Gerd Alter 61-65
    Juni 2012

„Bad Pymonts schlechtestes Hotel”

Katastrophe, im ganzen Haus müffelt es, knarrende Dielen, Bettwäsche war vor 20 Jahren vielleicht mal weiß.Handtücher hätte ich nicht mal zum Autoputzen verwendet. Bei starkem Sonnenschein hält man es auch nachts im Zimmer kaum aus.