Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zur Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • JaJoe Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu teuer für zu wenig Leistung ”

    Das Zimmer war dreckig, roch muffig, war klein und dunkel. Da war unser 1-Sterne-Mallorcahotel noch sauberer.Frühstück hatte keine große Auswahl. Alles in allem viel zu teuer. Das Hotel hat keine 3 Sterne verdient.Wir würden auf gar keinen Fall wiederkommen.


  • Anna-Lena Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Vielen Dank :-)”

    Zu allererst.. waren wir seeeehr froh, das letzte Zimmer des abends bekommen zu haben. Der Check-In war sehr unkompliziert und die Rezeptionistin war sehr freundlich! Wir möchten uns auch nochmals bedanken, dass abends nach Küchenschluss uns noch eine kleine Brotzeit serviert wurde! Vielen herzlichen...


  • Angelika & Wolfgang Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Freundliche Atmosphäre”

    Auf der Durchreise konnten wir leider nur für eine Übernachtung buchen. Das neu renovierte Zimmer mit Blick nach Süden bot eine heimelige Atmosphäre. Unser Abendessen war sehr schmackhaft, gute regionale Küche, auch die Bedienung angenehm freundlich. Besonders Empfehlenswert ist auch ein Spaziergang...


  • Daniela & Andreas Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bewertungen hielten ihre Versprechungen nicht”

    Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung gebucht und wurden an der Rezeption freundlich empfangen. Unserer Meinung nach hat das Hotel seine besten Tage aber hinter sich. Unserem Zimmer hat man die Jahre deutlich angesehen und das Bad war auch nicht gereinigt (Reste im Abfalleimer vom Vorgänger,...


  • Jürgen Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familien-Kurzurlaub”

    Schöner Kurzurlaub im tollen Hotel. Alles war vollkommen in Ordnung und das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Das Essen im Hotel war super lecker und abwechslungsreich .Werden dieses Hotel bei nächsten Kurztrip wieder nehmen und können es jeder Familie empfehlen.


  • Andreas Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Alteingesessenes Hotel unbedingt weiterzuempfehlen”

    Uns hat es hier sehr gut gefallen Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Halbpension für 5 Tage.Das Frühstück war ausreichend, es könnte allerdings etwas abwechslungsreicher sein ( bei 5 Tagen ist es auf jeden Fall noch kein Problem).Das Abendessen war in Menüform ( Wahl zwischen 5 Hauptgerichten, Vor- und Nachspeise).Es...


  • Reinhard Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum dritten Mal im Hotel Post!”

    Sehr schönes familiengeführtes Hotel im Bayerischen Stil.Essen hervorragend. Sehr schöne neu renovierte Zimmer.Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Viele Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten im Ort und in derUmgebung.


  • Andrea Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wandern in Oberbayern”

    Optimaler Ausgangsort für Wandertouren und Kurztrips Richtung Österreich. Wunderhübscher Ort mit freundlichen Leuten .Essen top und höfliches zuvorkommendes Personal.


  • Reinhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gern ins Hotel Post”

    Das Hotel Post im bayerischen Stil hat circa 20 Hotelzimmer. Die Zimmer sind alle neu renoviert und in einem Top-Zustand. Das Hotel kann sowohl mit Frühstück oder Halbpension gebucht werden. Die Gästestruktur ist sehr gemischt und jeden Altersdurchschnitt.


  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel im bayerischen Stil”

    Sehr schönes Hotel im bayerischen Stil mit circa 20 Hotelzimmer. Zustand der Zimmer: sie wurden neu renoviert mit Parkettböden. Zimmer im Landhausstil mit TV und Holzmöbelnausgestattet. Zimmer mit Frühstück oder Halbpension buchbar.Gästestruktur gemischt jeden Altersdurchschnitt und verschiedene Nationalitäten....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel zur Post