Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

35
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
5
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zur Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bierwanderer Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlechter Service, nicht zu empfehlen!”

    Das gewünschte Frühstücksbuffet war nicht so wie erwartet und von der Chefin versprochen, sehr lieblos angerichtet (fertig abgepackte Wurstwaren in einem Stück einfach auf Teller gelegt), komplettes Buffet überhaupt nicht ansprechend! Abgesehen von dem Frühstück, waren die Zimmer überhaupt nicht Zeitgemäß...


  • Friedgard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit und gerne wieder!”

    Man kann nicht verstehen, wo die Negativ-Bewertungen her kommen! Wir waren durchweg zufrieden, es gab genügend Eier (was in Bewertungen bemängelt wurde), Wlan und Flachbildschirm vorhanden (wurde auch in vorgehenden Bewertungen bemängelt) - gut, sms schicken war etwas problematisch, was aber sicherlich...


  • Iliana Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfach, aber sauber”

    Die Ausstattung des Hotels ist schon sehr in die Jahre gekommen. Ansonsten war das Zimmer ok und sauber. Das Personal war nett. Frühstück war ok.


  • Renate Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Minimale Leistungen”

    Zimmer waren auf den ersten Blick sauber, das Bad war so klein, dass man es nur einzeln benutzen konnte. Außer die kleinen Ameisen, die darin lebten, die hatten noch Platz. Das Frühstücksbuffet bot eine minimale Auswahl, weichgekochte Eier waren zwar vorhanden, wenn diese allerdings leer waren, gabs...


  • Heinz Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Fränkische Schweiz und Bamberg im Herbst”

    Mitten in der fränkischen Schweiz gelegenes Hotel, auch gut für Gruppen, die Bamberg besuchen wollen.Beste Verpflegung und gutes Restaurant, wir haben uns wohl gefühlt.....


  • Gabi Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sagenhaft schlecht!”

    unfreundlich! inkompetent! respektlos! schon beim Empfang fing es an...die Cheffin hatte garkein Interesse ! nicht weiter zu empfehlen


  • Sabrina Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Absolut nicht zu empfehlen!”

    Die Chefin des Hauses - Frau Schrüfer - ist sehr unfreundlich sowie unkooperativ gegenüber den Gästen - ganz egal welches Anliegen vorgetragen wird!Das Preis- Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht! Die Zimmer sind spärlich eingerichtet sowie in die Jahre gekommen. Der verschimmelte Duschvorhang...


  • Jan Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Franken; schlechtes Hotel”

    Zimmer klein, Bad mit schmutzigem Duschvorhang klein, aber Fernseherund Telefon.Personal unfreundlich bis frech ( 22.15h "wenn Ihr jetzt erst kommt, es gibt nichts mehr zu trinken! -es waren noch ca 25 Gäste im Restaurant! morgens:"dürfte ich ein Spiegelei haben? NEIN !!"Das Frühstück mittelmäßig,...


  • Michael Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unfreundlich!”

    Wer seine Gäste anraunt man solle bleiben wo man herkommt, wenn man um 22.40 noch ein Bier trinken will, obwohl kurz zuvor mitgeteilt wurde dass bis halb 12 geöffnet ist, muss mit schlechten Bewertungen rechnen! Ansonsten saubere Zimmer in altem Ambiente, mäßiges Frückstück (weich gekochte Eier warem...


  • Regina Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unfreundliches Personal, schlecht gepflegte Zimmer”

    Außer von dem freundlichen Türschild am Eingang wird man hier nicht als willkommener Gast empfangen. Die Zimmer sind klein und der Duschvorhang vergammelt. Bewirtung schlecht und unfreundlich.