Bewertungen für Hotel Zur Post

• Tina Alter 46-50
    März 2013

„immer wieder gerne !”

Anhand der vorhandenen Bewertungen sind wir mit gemischten Gefühlen eingefahren...waren dann aber mehr wie zufrieden. Essen super,Personal spitze.Preisleistung absolut ok.

• Elke Alter 61-65
    Januar 2013

„Besser man bleibt zu Hause”

Das Hotel sollte von Grund auf saniert oder abgerissen werden. Außer zur Freundlichkeit der Besitzer gibt es nichts positives zu sagen, es wird wahrscheinlich daran liegen, das die Inhaber im laufe der Jahre ein dickes Fell bekommen haben. Es ist abzuraten, dort einzuchecken es sei denn man hat mit jemanden...

• Arnold Alter 41-45
    September 2010

„Nie wieder”

Ich kann von diesem Hotel nur abraten. In einer Nacht hat man uns den Strom von 00:00 bis 08:00 Uhr abgestellt. Als ich dies am Morgen reklamierte, wurde der Stom nicht mehr abgestellt. Das Frühstück ist vom Preis Leistungsverhältnis viel zu teuer. Im Speisesaal gibt es Blumentöpfe bei denen die Erde...

• Marina Müller Alter 41-45
    September 2001

„Hotelbewertung 415588”

Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Es war für diese Kategorie schon noch günstig, aber trotzdem erwarte ich von so einem Hotel mehr.<br/><br/>