Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zur Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ordentliches Hotel im Zentrum”

    Freundlicher Empfang, Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder. Leider hatte das Restaurant geschlossen.


  • Daniela Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kundenorientierung sieht anders aus”

    Wir hatten vor eine Nacht in diesem Hotel zu verbringen da wir auf einer Hochzeit eingeladen waren und eine weite Anreise gehabt hätten. Auf telefonische Nachfrage bis wann wir denn einchecken müssen wurden Gegenfragen gestellt und diskutiert. Da wir ja auf einem Frst eingeladen sind und ich sagte dass...


  • Hartmut Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Solala”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf einer dringenden Erneuerung. Die Bedienung an der Rezeption ist nicht die Freundlichste.


  • Sabine Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „In die Jahre gekommen”

    Familiengeführtes Hotel. Wenig Kunden- bzw. Gastorientiert. Veraltete Einrichtung. Durchgelegene Matratzen. Rezeption nur auf Abruf besetzt.


  • Jörg Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein schöner Aufenthalt”

    Hotel mit historischem Rahmen, schöne alte Möbel und Bilder. insbes. eindrucksvolle Gaststätte. nette, hilfsbereite Inhaber. Üppiges Frühstücksbüffet in sehr dekorativem Raum. Wer so etwas liebt, ist hier bestens aufgehoben.


  • Dietmar Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gut bis auf die Betten”

    Im ganzen gut, allerdings waren die Betten eine Katastrophe ( viel zu weich !!). Es wären dringend neue Matratzen angebracht !


  • Klara Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „-----”

    DAs ehemalig erste Hotel am Platze muss neu investieren, vor allem in Matratzen und Fußböden (Alte Teppiche). Keine Unterstellmöglichkeit und Komfort für Radfahrer. Unfreundlichkeit an der Rezeption.


  • Karin Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Naja!”

    Verblasster Charm. Betten sehr weich. Schlechte Bedingungen für Fahrräder. Wirtsleute äußerst unfreundlich......


  • Ernst Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wer altes liebt”

    Ein historisches Hotel mit schöner alten Möblierung, Frostiger Empfang. Grosse Zimmer und Badezimmer. Frühstücksbüffet sehr grosszügig. Hotel ist absolut empfehlenswert.


  • Dirk Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Große Leistung fürs Geld”

    Wir kamen um 10.45 Uhr an, zu früh für den Check-in, der um 14.00 erst ist. Aber das Personal war sehr freundlich nahm unser Gepäck an und gab uns die Schlüssel zu unserem Zimmer, vielen Dank dafür! Es gibt einen Aufzug, so dass wir unser Gepäck nicht die Treppe auf und ab zu tragen hatten. Das Hotel...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel zur Post

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen