Bewertungen für Hotel Zur Pinge

• Mathias Alter 41-45
    Februar 2014

„Schöner Winterurlaub trotz wenig Schnee”

Wir waren zum Skifahren mit unserer 6 Jahre alten Tochter dort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe in einer Sackgasse am Ortsrand. In den Ort und zum Skilift ist es nicht weit. Wir waren in einem großen Zimmer im zweiten Stock mit schönem Blick ins Tal untergebracht....

• Lutz Alter 46-50
    März 2013

„Super freundliches Personal”

Einziger Kritikpunkt meinerseits :Keine Brötchenauswahl am Frühstücksbüffet , nur immer Weizenbrötchen - Aufbackbrötchen

• Karin Alter 51-55
    Februar 2013

„Toller Kurzurlaub”

Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe in einer Sackgasse. Mehr oder weniger direkt im Ort. Der Ort ist ja sehr klein.Das Haus ist wohl alt, aber Innen schön zu recht gemacht.Es gibt einen Fahrstuhl, welchen man auch nach langenWanderungen gern mal benutzt.

• Barbara Alter 51-55
    Dezember 2012

„Sehr schlechtes Zimmer”

Wir sollten in dem wohl schlechtestens Zimmer untergebracht werden, dass wir je in einem 3 Sternehotels gesehen haben:Dachkammer mit kleinem Dachfenster - sehr dunkel, kein Tisch im Zimmer, Bad ohne Möglichkeit 4 Handtücher aufzuhängen.Zimmer wurde von uns reklamiert. Daraufhin erhielten wir ein extrem...

• Ronny Alter 31-35
    Februar 2012

„Altenberg ein schöner Wintersportort”

alles in allem ein gutes Hotel für bis zu einer Woche Winterurlaub.Es ist alles super sauber und gepflegt in freundlicher familiärer Atmosphäre.Gäste werden nett behandelt. Frühstück und Abendessen sind super...

• 5.4 / 6
    Februar 2012

„Super Hotel und sehr leckeres Essen”

Wir waren Anfang Februar 2012 dort, schneereiche Gegend, mit Auto alles notwendige schnell erreichbar und viele Wintersportmöglichkeiten.Zum Hotel: alles sauber, leckeres Essen früh und abends und die Bewirtung sehr zuvorkommend.Wir werden nächstes Mal wieder dort buchen.Ausflugtipp: Dresden ist nur...

• Claudia Alter 41-45

„Sehr angenehm überrascht”

Ein sehr nettes, kleines Hotel. Unser Zimmer war sauber und auch für 3 Personen ausreichend groß.Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Bei Halbpension gab es eine Menüauswahl zum Abendessen.Das Essen war lecker. Es gab immer eine Supper und einen Nachtisch dazu. Selbst unser Sohn (10 Jahre) hat...

• Kristina Alter 41-45
    Januar 2012

„Wir werden nächstes Jahr wieder dort buchen!”

Tolles Hotel, freundliches Personal und vor allem gehen sie auch auf Extrawünsche ein z.B. beim Frühstücksbuffet. Wir hatten schön Schnee, was für uns zur Skiabfahrt sehr wichtig war.Auch am Skihang haben wir nur positves erlebt.Selbst wenn man sich verwöhnen möchte gibt es dort ein schönes Thermenbad,...

• Melanie Alter 31-35
    Januar 2012

„Ein prima Hotel für einen Kurzaufenthalt!!”

Das Hotel hat einen einfachen aber sauberen Standard. Für einen Kurztrip völlig ausreichend. Wir hatten einen wunderschönen Blick auf die Skipiste, da wir eine Art Veranda an unserem Zimmer hatten.

• Rolf & Hannelore Alter 61-65
    Februar 2011

„Überraschend”

Zimmerfrauen immer super.Hatten ein tolles verhältnis.Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig.Zimmer waren groß genug.Das Frühstück war ausreichend.Jedes Alter