Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Nordseeklause

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lutz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Preiswerte, gute Übernachtung mit super Services und fantastischem Frühstück.Für Reisende mit Hund möglich.Auch das Essen im Restaurant ist von bester Qualität mit gutem Preis-Leistungsverhältnis


  • Sascha Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super für Familienurlaub”

    Sehr zuvorkommender Service alles bestens Super essen . Sehr Kinderfreundlich leckeres Frühstück vom Buffet


  • markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „possitive bewertung für das hotel nordseeklause”

    Die Inhaber waren sehr freundlich und hilfsbereit,wenn mal ne Frage oder nen Anliegen hatte,hat man auskunft bekommen.


  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurztrip über das Wochenende”

    Wir waren in diesem Jahr schon öfters da. Konnten kurzfristig buchen und fühlten uns mit unseren Hunden immer sehr gut aufgehoben


  • Yvonne Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nordseeklause”

    Kleines, nettes Hotel mit Gastronomie. Leider sehr konservativ eingerichtet eingerichtet. Hier ist die Zeit stehen geblieben. Ist nicht für Familien mit kleinen Kindern. Aber sehr nah zum Strand. Keinerlei Angebote im Hotel.


  • PETRA Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir hatten einen sehr erholsamen URLAUB”

    Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub.Das Essen ist besonders zu empfehlen.Besonders zu erwähnen ist die Bedienung am Abend.Helga du bist die Beste.


  • Ramona Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weiterempfehlung für einen kurzen Nordseetrip”

    Die Nordseeklause ist schon etwas älter, aber in ordentlichem Zustand. Für den supergünstigen Preis ist das Hotel wirklich gut. Wir hatten ein Dreibettzimmer, dass für die 2 Nächte ausreichend groß war. Das Bad war schon älter, aber sehr sauber.Die Auswahl beim Frühstück war nicht besonders groß, aber...


  • Frank Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert und gut”

    Wer eine preiswerte und gute Übernachtung sucht, ist hier richtig. Und tolles Essen gibt es auch, zum Beispiel die Fischplatte. Fehl am Platz sind allerdings Selbstdarsteller und Goldschmuckpräsentierer - jeder wird wissen, welche Art Hotelgast gemeint ist.

  • 1