Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Nordseeklause

• Lutz Alter 51-55

„Empfehlenswert”

Preiswerte, gute Übernachtung mit super Services und fantastischem Frühstück.Für Reisende mit Hund möglich.Auch das Essen im Restaurant ist von bester Qualität mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

• Sascha Alter 31-35

„Super für Familienurlaub”

Sehr zuvorkommender Service alles bestens Super essen . Sehr Kinderfreundlich leckeres Frühstück vom Buffet

• markus Alter 46-50

„possitive bewertung für das hotel nordseeklause”

Die Inhaber waren sehr freundlich und hilfsbereit,wenn mal ne Frage oder nen Anliegen hatte,hat man auskunft bekommen.

• Andrea Alter 46-50
    Oktober 2015

„Kurztrip über das Wochenende”

Wir waren in diesem Jahr schon öfters da. Konnten kurzfristig buchen und fühlten uns mit unseren Hunden immer sehr gut aufgehoben

• Yvonne Alter 36-40
    August 2014

„Nordseeklause”

Kleines, nettes Hotel mit Gastronomie. Leider sehr konservativ eingerichtet eingerichtet. Hier ist die Zeit stehen geblieben. Ist nicht für Familien mit kleinen Kindern. Aber sehr nah zum Strand. Keinerlei Angebote im Hotel.

• PETRA Alter 46-50
    August 2013

„Wir hatten einen sehr erholsamen URLAUB”

Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub.Das Essen ist besonders zu empfehlen.Besonders zu erwähnen ist die Bedienung am Abend.Helga du bist die Beste.

• Ramona Alter 41-45
    Juni 2013

„Weiterempfehlung für einen kurzen Nordseetrip”

Die Nordseeklause ist schon etwas älter, aber in ordentlichem Zustand. Für den supergünstigen Preis ist das Hotel wirklich gut. Wir hatten ein Dreibettzimmer, dass für die 2 Nächte ausreichend groß war. Das Bad war schon älter, aber sehr sauber.Die Auswahl beim Frühstück war nicht besonders groß, aber...

• Frank Alter 41-45
    Oktober 2012

„Preiswert und gut”

Wer eine preiswerte und gute Übernachtung sucht, ist hier richtig. Und tolles Essen gibt es auch, zum Beispiel die Fischplatte. Fehl am Platz sind allerdings Selbstdarsteller und Goldschmuckpräsentierer - jeder wird wissen, welche Art Hotelgast gemeint ist.