Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Muhme Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder”

    Das waren zwei Übernachtungen, die wir nicht nochmal erleben wollen. Es roch muffig und die Teppichböden waren unsauber und abgewohnt. Die Handtücher rochen ebenfalls muffig und die Fensterabsätze außen waren voll mit Vogelkot. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll, aber sauber sollte es schon sein.Der einzige...


  • Margitta Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlichkeit zahlt sich aus”

    Wir waren nur kurz da aber die Freundlichkeit im Hause war sehr bemerkenswert.Das Haus ist von Außen eher unscheinbar was die Atmosphäre im Hotel aber wieder wettmacht.Eher ein Geheimtipp für jemanden die das Familiäre suchen.Sehr nett und gerne wieder.


  • Franziska Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes familiäres Hotel in kleinem Ort”

    Wir waren in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr in diesem netten kleinen Hotel im Erzgebirge. Besonders zu erwähnen ist die nette, familiäre Atmosphäre dort. Jede Frage wurde umgehend für uns geklärt, selbst Telefonate für uns zu führen wurde angeboten.Die Zimmer sind ausreichend groß, die Lage...


  • Denis Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein tolles Hotel - sehr zu empfehlen”

    Wir waren zwischen Weihnachten und Sylvester 2011 in diesem schönen kleinen Hotel. Gebucht hatten wir hier, weil wir den bisherigen Empfehlungen bei Qype und Booking.com vertraut haben. Wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil waren wir sehr positiv überrascht.Das Hotel liegt an der wenig befahrenen...

  • 1