Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Mühle

• Ralf Alter 51-55

„Haben uns sehr wohl gefühlt .....Klasse!”

Ein Hotel das mit sehr viel Liebe geführt wird. Das Frühstück ist sehr umfangreich und bestimmt für jeden was dabei. Wir kommen (nächstes Jahr) gern wieder.

• Theo Alter 66-70
    Dezember 2015

„Sehr gutes Hotel mit sehr freundlicher Rezeption”

Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Der Empfang war sehr herzlich und freundlich.Das Zimmer war ordentlich gepflegt und sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und sehr ausgiebig.

• Maj04 Alter 41-45
    August 2015

„Toll für die Durchreise”

Das Hotel benötigten wir für eine Übernachtung mit unseren Kindern. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Sauber, man fühlt sich sehr willkommen, unkomplizierte Buchung und kein Wunsch bleibt unerfüllt. Super waren frisches Obst im Zimmer und toller Obstsalat zum Frühstück.

• Jochen Alter 46-50
    September 2014

„Sehr zufrieden”

Sehr nette Begrüßung, sehr guter und netter Service. Ein Hotel mit wenig Zimmer und daher sehr persönlich. Freundlicher Service, tolles Frühstück.

• Dietrich Alter 61-65
    Mai 2014

„Mit einem Superfrühstück in den neuen Tag starten”

Wir brauchten eigentlich nur eine einfache Übernachtungsmöglichkleit und wurden von der Qualität und dem Service überrascht.Super nett und freundlich und ein ausgezeichnetes Frühstück - wo findet man das heute noch zu moderaten Preisen? Sicher nicht in den großen Bettenburgen. Wir werden wiederkommen...

• Sylvia Alter 61-65
    Januar 2014

„Familiär, sehr gut geführtes Hotel”

mehr geht nicht !!!!Einfach genial dieses schöne Hotel.Eine äußerst nette Chefin,Tolle Zimmer und ein hervorragendes Frühstück.Dieses Hotel verdient 100%

• Andreas Alter 51-55
    August 2013

„Das beste an Sittensen”

Ich kenne dieses Hotel schon einige Jahre und bin immer wieder von der Kompetenz und herzlichkeit der Betreiberin fasziniert. Diese Herberge ist fuer unsere Firma ein fester Bestandteil bei Geschäftsreisen in diese Region.

• Werner Alter 46-50
    Juni 2013

„Schön, dass es so etwas noch gibt!”

Das Gute ist der Feind des Besten und daher kann ich hier nur überall sehr gut geben. Ich habe in meinem Leben sehr viele Hotels besucht, aber dieses ist kaum zu toppen! Hier wird mit so viel Leidenschaft, Liebe und Aufmerksamkeit am Gast gedient, dass man gar nicht mehr abreisen möchte.Schön das es...

• Fa Alter 41-45
    Mai 2013

„Ausgesprochen freundliche Betreuung/Service”

War mehrfach dort, würde immer wieder dort buchen, hervorzuheben ist die ausgesprochene Freundlichkeit der Inhaberin, dort fühlt man sich immer willkommen, wiedererkannt und die eigenen Wünsche werden einem fast von den Augen abgelesen...!

• Manuela Alter 46-50
    März 2013

„Super!”

Habe mich sehr wohl gefühlt auch mit meinen beiden kleinen hunden war es kein problemdas frühstück war klasse!!!nette Chefin und nettes personal!!!